Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 04.04.2012, 8:42 Uhr

jetzt bin ich auch bissl verwirrt wg. den fruchtbaren Tagen...

Die Februar Mens kam Sonntag den 26.2. - mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen. Die März Mens kam jedoch schon Donnerstag den 22.3. zwar nur wenig, Freitag früh "lief" es dann richtig. Das war doch aber dann kein 28 Tae Zyklus. ???
Ich schau immer bei urbia.de und geb den 1. Tag der letzten Regel aus. Würdet Ihr dann auch mit 28 Tage Zyklus rechnen? Bin bissl überfordert.

Clearblue, Ovus etc. mag ich nicht nutzen, jetzt noch nicht ...

 
1 Antwort:

Re: jetzt bin ich auch bissl verwirrt wg. den fruchtbaren Tagen...

Antwort von shinead am 04.04.2012, 10:15 Uhr

Zyklusschwankungen von +/-5 Tagen sind normal. Rechne mit einem 28 Tage Zyklus und verlängere die fruchtbare Zeit nach vorne um ein paar Tage.
Hör' auf Deinen Körper. der sagt Dir ganz ohne Ovu wann er fruchtbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.