Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nana3177 am 22.11.2012, 21:11 Uhr

noch keine regel

Hallo ihr Lieben da Draußen....

ich brauche eure Meinung.

Ich habe mich am 17 September operieren lassen am Fuß. Musste daher meine Cerazette absetzen.habe sie dann eine Woche nach der OP wieder genommen und nach einen Monat wieder abgesetzt.ich weiß voll idiotisch aber mein Mann und ich haben viel gesprochen und wie haben beide festgestellt das wir uns doch noch nach einen Baby sehnen.Jedenfalls nehme ich sie also schon wieder ein paar Wochen nicht.Nun bis jetzt habe ich meine Regel immer pünktlich bekommen nach 28 Tagen .....tja ich hätte sie nun eigentlich am 16 November bekommen müssen.Nun wäre ich also schon 8 Tage über die Zeit....was meint ihr? habe noch kein Test gemacht.....

Danke für eure Antworten...

 
10 Antworten:

Re: noch keine regel

Antwort von MonaToffi am 22.11.2012, 21:16 Uhr

Wie fühlst du dich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine regel

Antwort von nana3177 am 22.11.2012, 21:18 Uhr

Ich bin schon seid tagen sehr müde....mein Mann ist das auch aufgefallen.ich könnte im stehen schlafen...Habe heute morgen auch eine stunde geschlafen brauche mich nur noch ins bett legen.und schlafe sofort ein.

Vor ca 2 wochen hatte ich mal einen ganz schönen stechenden schmerz.aber war relativ schnell wieder weg.muß im moment auch aufpassen was ich essen habe immer hunger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine regel

Antwort von Raniaaz am 22.11.2012, 21:18 Uhr

Hi! Also es ist normal das die Mens nach absetzen der Pille etwas braucht. Dein Zyklus muss sich wieder einpendeln. Aber vllt hat es ja doch schon geklappt. Würde eventuell mal testen ;-) Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine regel

Antwort von nana3177 am 22.11.2012, 21:22 Uhr

ich habe meine pille ja schon öfters absetzen müssen aber es hat noch nie solang gedauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine regel

Antwort von aabbcc am 22.11.2012, 21:26 Uhr

ich denke auch das sich das erstmal einpendeln muss, das ist echt voll normal das das ein bisschen länger dauert als sonst, bis die regel eintritt. ich kanns aus erfahrung bestätigen..
Natürlich wärs schön wenns doch geklappt hat, dann gings ja richtig flott :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine regel

Antwort von nana3177 am 22.11.2012, 21:39 Uhr

ich habe auch noch vergessen zu erwähnen das meine brust seid ein paar tagen fülliger sind und die venen deutlich heraustreten und auch empfindlich sind


naja ich will noch ein paar tage warten....soll ich die hebamme fragen ich habe eine freundin die ist eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine regel

Antwort von MonaToffi am 22.11.2012, 21:52 Uhr

Können halt auch alles Symptome sein, aufgrund der Hormonumstellung...

Ja frag doch mal... kostet ja nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine regel

Antwort von nana3177 am 22.11.2012, 21:55 Uhr

naja ich bin echt gespannt.....mache mir aber noch keine großen hoffnungen rede mir die ganze zeit ein das ich meine regel schon noch bekomme dann ist die enttäuschung nicht so groß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine regel

Antwort von MonaToffi am 22.11.2012, 21:57 Uhr

Ja, auf das "negative" gedanklich vorbereiten hilft mir auch immer (in allen Lebenssituationen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine regel

Antwort von nana3177 am 22.11.2012, 22:00 Uhr

haha okay aber irgendwie bin ich schon sehr nervös...wie es wohl ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine regel

hallo, ich habe meine pille 5 monate durchgenommen (maxim), habe jetzt die pille abgesetzt da ich einen 2. kinderwunsch habe. am 11.11.2012 hätte ich meine regel bekommen müssen, obwohl man das ja nicht genau sagen kann da ich ja keine richtige zykluslänge habe durch die 5 ...

von Blondie86 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Zyste verschiebt regel ?

hallo ihr lieben ich brauch mal euren rat , letzte woche stellte meine gyn bei mir eine zyste fest , sie sah auch sehr gross aus ich glaube 2 cm sagte sie , nun meine frage kann es sein das die zyste meine regel schiebt und vielleicht auch den eisprung , bin heute 2 tage ...

von MonsterchenundMuck 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen

Hallo! Ich kann dich sehr gut verstehen, weil mir geht es leider auch immer so. Bei mir sind die Bauchschmerzen auch immer ein bis zwei Wochen sehr stark, dass ich es überhaupt nicht aushalte und ich jeden Moment glaube, dass ich meine Regel bekommen könnte, ich weiß oft nicht ...

von asfafdssd 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Nicht ss,test negativ und noch keine regel

Hi!War ja gestern beim arzt.haben dort nochmal einen test gemacht,negativ :-( und ultraschall auch nciht.Regel sind abe rnoch nciht da.Er sagt das ich 2 wochen warten soll und wenn ich noch immer keine hab nochmal testen oder nochmal zu ihm kommen.bin schon bischen traurig :-( ...

von celine2001 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Was gilt als 1. Tag der Regel?

Da wo es sich "zeigt" oder wenn es dann richtig blutet? Danke für Eure Hilfe. Wollt fürs Forum hier mal meinen NmT errechnen. Also am 22.3. zeigte es sich abends (rot auf Slipeinlage) ... Freitag früh lief es dann richtig, also richtige Mens, das wäre der 23.3. ... ...

von Suechen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Habe meine Regel wieder :-( Wann wird es endlich klappen?

Alle werden se um mich rum und in den Foren schwanger. Nur ich muss warten :-( Bisher hat es bei uns nicht geklappt. Ich bin jetzt im 32. ÜZ (hibbeln seit Sept.09), mein NMT ist der 28.03.12 Am 08.03. habe ich einen Termin beim FA für KiWu US. Mal sehn wies dieses Mal ...

von Bigmama081108 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmerzen, aber keine Regel????

Kurz zu meiner Situation. Ich hatte leider Anfang Januar eine AS in der 12 SSW. Nunja, wir hatten 2 wochen danach GF und dabei ist leider das Kondom gerissen. Hatten sofort aufgehört. (Bitte nicht schümpfen, ich weis das es vielleicht nicht richtig war wieder so früh ...

von Agnes07 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille bekommen damit die Regel kommt.:-(

Muß jetzt mal rumjammern. War gerade beim Frauenarzt und nach Ultraschall meint sie die Schleimhaut hat sich nicht ein bischen aufgebaut. Letzte DMS 11/10!! Somit warte ich nun seit Anfang April 11 auf meine Mens. Ab heute hat sie mir eine Pille (Madinette) mitgegeben die ...

von sawi7 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regelblutung wie wasser

ja so extrem war das noch nie. habe weiter keine schmerzen. nur das es so krass ist auf einmal. innerhalb 30 min war ich 4-6 mal auf klo dann gleich blut rot. was ist das bloß diesmal? was kann ich dagegen tun? mache mir gedanken. lg ...

von mama2010 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.