Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandleen am 22.11.2012, 11:07 Uhr

Benutzt jemand Handy Apps für den Zyklus? Erfahrungen? Wann SST?

Ich wollte mal von Euch wissen ob jemand Apps benutzt um den Zyklus einzutragen (egal ob apple oder android)? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit?

Ich benutze 3 und bin mir diesem Monat ganz unsicher.
App "MyDays" sagt das ich 5 Tage überfällig bin
App "WomanLog" sagt das ich 2 Tage überfällig bin
und App "OvuView" sagt das ich erst in 6 Tagen mein NMT habe...

...ich bin jetzt total unsicher....hab vor 2-3 Monaten die Pille abgesetzt. Dadurch das ich selbst mit Pille damals die Regel immer unregelmässig kam (3-5 Tage Unterschied oder mal 1-2 Monate gar nicht) bin ich jetzt ziemlich unschlüssig.

Hab mir die billigen Tests One Step Pregnancy Test bei amazon gekauft...der zeigte heute morgen negativ an. Ich hab dann mal nach diesem Test gegoogelt...da waren nur negative Äußerungen dazu. Negativ angezeigt obwohl schwanger war bei fast allen. Und als Frühtest nicht zu empfehlen ( falls es wirklich zu früh ist)

Ich hab seit über einer Woche Unterleibsschmerzen,ab und zu ein stechen (besonders bei schnellen bewegungen oder heben), Schwindel, Übel, fast kein appetitt, bin kaputt.....

Ich will mir morgen wieder Clearblue holen....wann würdet ihr testen? Am Wochenende oder lieber erst nächstes wenn bis dahin die Tage noch nicht da waren?

Ich bin so verunsichert

 
2 Antworten:

Re: Benutzt jemand Handy Apps für den Zyklus? Erfahrungen? Wann SST?

Antwort von shinead am 22.11.2012, 12:09 Uhr

Diese Apps zählen nur Tage...

Ich habe die mynfp-App und iNFP. Ist halt Sensiplan/NFP mit Tempimessung,MuMuBeobachtung und Zervixschleimeintrag.

Dafür mit genauer NMT-Berechnung.

Ich gehe mal davon aus, dass Dein ES sich verschoben hat.
Warte eine Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand Handy Apps für den Zyklus? Erfahrungen? Wann SST?

Antwort von Mandleen am 22.11.2012, 20:54 Uhr

Vielen Dank...ich hab es mir mal angeschaut. Das ist ja in etwa wie Ovuview. Also warte ich noch....
Danke für Deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich habe eine frage wegen meinem zyklus

hallo! als erstes mal zu mir, wir hibbeln seid august und wie es sich später heraus gestellt hat hätte es gleich mit dem maibaby geklappt aber leider durfte es nicht bleiben und wollte aber irgend wie auch nicht gehen! es zog sich alles etwas hin und mit hilfe von tabletten ...

von clear 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Günstige SST bei Ebay/ Amazon wer kann welche empfehlen?

Meine Frage steht ja oben, also wer hat Erfahrungen??? Auch Ovus wären ganz interessant zu wissen.....Ich bin nämlich den Zyklus echt Arm geworden....Mein Favorit der 25 er Facelle von Rossmann, der einfache Teststreifen....leider gibts den bei uns hier nicht zu ...

von Antonia82 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

zykluslänge

hi :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ..ich habe stets einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen .. dieses mal hat sich meine regel um einen tag verschoben .. habe ich nun einen 28 tage zyklus oder 29 .. nun bin ich etwas verwirrt danke im voraus ...

von shawtey 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus immer kürzer :-(

Hallo, Ich bin so genervt, früher hatte ich immer einen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen nach der Geburt meines Sohnes(2,5 jahre) habe ich mir die Kupferspirale setzen lassen und seit dem ist alles Kuddelmuddel:-( Mal habe ich alle 14 Tage meine regel ,mal nach 24 u mal ...

von loulou34 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der blöde Zykluskalender geht mir auf den KEKS!

Das kann doch nicht wahr sein!! Konnte gestern leider nicht messen, da ich es völlig vergessen habe..hab heute früh wie gewohnt nach dem aufwachen im Bettchen meine Tempi wieder gemessen... Heute ZT19 ( ES +3/+4) und aufeinmal hat sich heute einfach meine Kurve verändert!!! ...

von Ricci 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus

Hallo Wer von euch kennt sich mit dem zyklus von 21 tagen aus...... Ich habe einen von 21 kann ich da auch schwanger werden ohne mir gedanken zumachen???? Hatte gelesen das der eisprung kurz nach der periode ist stimmt das? Letzten monat hatte ich meine tage am 17.10 ...

von _sternpuschel_ 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus von 33 bis 59 tage

hallo zusammen, ich habe nach absetzen der pille im februar 2012 einen sehr schwankenden zyklus von 33 bis 59 tagen und möchte schwanger werden. hat jemand einen tip was ich zur zyklusregulierung tun kann um schnell schwanger zu werden? danke schon ...

von laja87 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge und SS

Kann mir hier mal eine sagen, ab welcher Zykluslänge man überhaupt ss werden kann? Ich bin der Meinung, dass ein zu kurzer Zyklus eine SS nicht möglich macht, weil sich die Schleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann, aber was ist zu ...

von 1und1macht4 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusblatt

huhu tja ich würde ja gerne dann mal ein zyklusblatt anlegen aber ohne mens geht das ja leider nicht kann die blöde trulla ncht mal langsam kommen oder der test mal positiv sein ;) hoffe ernstahft das es jetzt nicht lange so bleibt ...

von StolzeMamavonJulian 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve zeigt ES

Hallöchen ich habe mir nun schon ein paar Kurven angesehen. Bei manchen zeigt es den ES direkt mit Pfeil an und bei manchen sind einfach nur die roten Herzchen zu sehen. Wobei die Mädels die nur die Herzchen haben, sich auch sicher ...

von Wasserratte 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.