Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanira am 22.11.2012, 7:11 Uhr

Darf ich mal.. (sorry lang)

Guten Morgen,

darf ich mich mal bei euch ausk......, ich bin sowas von depremiert und versteh das echt nicht mehr. Kommt gestern meine Schwägerin und erzählt mir sie sei ss, zeigt mir ihren tollen ss-Test und heult, weil sie will doch kein Baby und schon garnicht von dem Mann (mit dem sie erst 6 Wochen zusammen ist und sich vor 2 Tagen getrennt hat). Es hat gleich beim ersten mal geschnaggelt und sie will doch keins (man bedenke das es beim 1. Kind genauso war, da saß sie auch bei mir und war gerade frisch mit ihrem Freund zusammen). Am liebsten wäre es ihr, wenn sich das Baby garnicht erst richtig entwickelt, dann wäre ihr Problem gelöst. Ich war so kurz davor aufzustehen und ihr eine zu kleben (sorry, normal bin ich nicht so) wir versuchen seit 16 Monaten nochmal ss zu werden, nachdem unsere Tochter kurz nach der Geburt gestorben ist und sie erzählt mir sowas. Andere (mich eingeschlossen) gäben sonst was dafür ss zu werden.

Das gemeine war dann auch noch, daß ich eigentlich diesen Monat voller Hoffnung war, da alles so schön gepasst hat und dann hatte ich gestern Blut am Toi Papier, das heißt ich werde wohl heute spätigstens morgen meine Mens bekommen 3-5 Tage zu früh. Ich wünsche ihr ja nichts böses, aber ich versteh die Welt nicht mehr und bin nur noch am heulen.

Danke fürs lesen und sorry fürs zutexten
LG chanira

 
6 Antworten:

Re: Darf ich mal.. (sorry lang)

Antwort von Annika25 am 22.11.2012, 9:05 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen!!! Finde es verdammt taktlos von deiner Schwägerin und unverschämt! was denkt sie sich dabei so zu reden? Vielleicht denkt sie mal an verhüten? also ich kann so Frauen echt nicht verstehen. es gibt so viele Frauen die sich ein Baby wünschen und sie weiss ja schliesslich wie gross auch dein Wunsch ist oder? man wie ich solche Frauen verabscheue. mich macht es sooo wütend. könnt echt ko.....
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. und drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald mit eurem Wunschkind klappt. und IHR würd ich in den Arsch treten und sie demnächst bei solchen Äusserungen rausschmeissen! *kopf schüttel* lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal.. (sorry lang)

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 22.11.2012, 9:15 Uhr

Die Reaktion Deiner Schwägerin über Ihre Schwangerschaft ist ja eine Sache, die ich nicht kommentieren möchte, weil ich die Situation nicht kenne. Aber wenn sie weiß, dass Ihre Eure Tochter nach der Geburt verloren habt, ist es wirklich geschmacklos, Dir so etwas zu erzählen! Sie könnte sich doch denken, wie schwer es für Dich ist, damit konfrontiert zu werden und Dich einfach damit verschonen. Es gibt einfach sooo unsensible Menschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal.. (sorry lang)

Antwort von shinead am 22.11.2012, 10:17 Uhr

Die Situation Deiner Schwägerin ist schon doof... Hätte aber mit Verhütung verhindert werden können.

Und ganz ehrlich: Du hast zwar nicht das Recht, ihr eine zu kleben, aber Du hast das Recht ihr in dem Moment zu sagen, dass Du die absolut falsche Person bist für diese Ansprache!

Sag' ihr, wie lange ihr schon übt, und dass sie Dir mit ihrem gejammere gerade einen Dolch ins Herz gestoßen hat. Auch, dass schon aufgrund des Todes eurer Tochter ihr gehabe vor Dir äußerst unpassend, geschmack- und pietlos ist!
Wenn jemand schon mit beiden Beinen im Fettnäpfchen steht, warum sollte man ihn nicht darauf hinweisen?

Du darfst über so ein Verhalten schlicht sauer sein! Aber sage es ihr auch, damit sie weiß, dass sie das bei Dir nie wieder zu tun hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal.. (sorry lang)

Antwort von chanira am 22.11.2012, 14:30 Uhr

Natürlich hätte ich ihr nicht wirklich eine geklebt, auch wenn ich ein starkes Bedürfnis danach hatte, aber gerade weil sie schon weiß wie lange wir üben und wie schwierig das für mich ist, müsste man ein anderes Verhalten erwarten. Ich weiß sowas kann man nicht erwarten weil manche garnicht merken wie distanzlos das sie sind. Ich habe es ihr heute gesagt, dann meinte sie nur schnippisch zu mir, daß sich das Problem wahrscheinlich eh erledigt hat, da ihr hcg wert nur bei 55 liegt (ca. 5. Woche).

LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal.. (sorry lang)

Antwort von Flips2010 am 22.11.2012, 16:12 Uhr

Oh man... ich heul gerade mit dir...
ich versteh das nicht manchma hätten so gern eins... und manche bekommen einfach eins ohne es zu wollen... die welt is so sch....
ich heul auch schon seid heut morgen....weil ich meine mens auch schon wieder bekommen hab... auch zu früh... dacht auch hoffentlich hat es geklappt ... un dann sowas...
kann gar nicht mehr auf hören zu heulen heut...
bei mir auf arbeit sind auch vier stück ss dei davon bekommen ihr kind im juni und zwei davon sind ma ups versehentlich ss geworden... ich hät heulen können als ichs erfahrne hab... neija sie freun sich wenigstens jetzt... aber es ist einfach so scheiße.... ich glaub ich muß mir einen boxsack kaufen um meine wut daran rauszulassen...

DRÜCK DIch ganz ganz fest....
LG melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal.. (sorry lang)

Antwort von CHAOS_ENGEL am 22.11.2012, 23:41 Uhr

Hallo,
hab grad durch zufall hier gelesen und möchte dich einfach mal in den Arm nehmen
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich wir waren gemeinsam im Julibus.

Es tut mir so leid das es einfach nciht klappen will, und drück dir ganz fest die Daumen das du bald Schwanger bist.
Zu deiner Schwägerin..... findet man keine Worte - ich finde es geschmacklos und einfach nicht fair. Und so schlimm es klingt, aber bei solchen klappt es immer ganz von allein, ohne das sie wollen. Leider......
Denk nicht weiter darüber nach, das ärgert dich nur.

Ich wünsch dir alles alles Gute und denke ganz doll an dich,
Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL mit Malene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.