Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugustBaby2010  am 21.11.2012, 21:46 Uhr

Was dagegen wenn ich hier bissi mitlese?

Also eigentlich lese ich (20) schon seit Anfang des Jahres täglich hier :P, leider nicht als Aktive Hibblerin. Zumindest noch nicht - bzw. noch etwas länger nicht :(

Nicht weil es nicht erwünscht wäre, eigentlich das Gegenteil: Wir wünschen und soooo sehr ein Geschwisterchen für unseren Kleinen Schatz (August 2010 geboren wie man schon am Nicknamen erkennt :P) - und den Altersabstand fände ich gerade zu perfekt!!

Aber nun das ABER:
Ich wurde bei meiner Tochter mit 17 schwanger, hab sie mit 18 bekommen, ohne Unterbrechung mein Abi gemacht, danach gleich Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen, dann aber nach 1 Jahr festgestellt, dass das mich nicht genug Herausfordert und ich mehr "denken" will beim Arbeiten, so nun habe ich eine Ausbildung zu Industriekauffrau begonnen - und siehe da - ich habe Spaß :) - aber es fehlt halt etwas kleines zu unserem Glück...
Doch der Kopf weiß, dass es sehr ungünstig ist wegen dem Finanziellen und ich will meinem Kind ja auch einen Grundstein bieten und ein Vorbild sein...

==> Ausbildung endet dank Verkürzung am 28.Febuar 2015 (Oh mein Gott hört sich das weit entfernt an...aber immerhin ist nächstes Jahr ja schon 2013....danach schon 2014....und dann 2015)
....dann ist Unser Töchterchen zwar schon 4,5 Jahre alt - aber naja :( haben jetzt schon geplant dass wir November 2014 die Pille absetzen werden :P - vielleicht gibts dann ja noch ein Augustbaby xD

Hoffe ich darf ab und an mal dazusenfen :P - auch wenn ich euch alle nicht mehr hier sehen will, wenn ich dann mal aktiv werde :P Oder ihr seit mir dann wenn ich komm einfach ein Kind vorraus xD

Schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Was dagegen wenn ich hier bissi mitlese?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 21.11.2012, 22:53 Uhr

Oh Mann, so lang wie Du würde ich das nie aushalten. Aber ich bin auch fast doppelt so alt wie Du und habe das meiste schon hinter mir . Also viel Spaß beim Mitlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dagegen wenn ich hier bissi mitlese?

Antwort von Maxi20068 am 22.11.2012, 6:37 Uhr

Hey , ich habe auch meine Tochter mit 18 bekommen und bin jetzt 22 und Wünsche mir ein Geschwisterchen für meine Maus.. meine kleine ist jetzt allerdings schon 4,5 Jahre alt obwohl ich so lange nicht warten wollte :D
Vllt schreibt man sich mal ... Aber so lang wie du warten musst könnt ich glaub ich nicht warten ..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit der Geduld ist tatsächlich nicht so einfach...

Antwort von AugustBaby2010 am 22.11.2012, 20:29 Uhr

...
Aber was bleibt uns anderes übrig?

...nix :(
Nur die Geduld... und die Hoffnung auf ein Wunder, dass mir meine Abschlussprüfung geschenkt wird und ich dir Ausbildung somit nicht erst beenden muss :P
... aber das ist eher unwahrscheinlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dagegen wenn ich hier bissi mitlese?

Antwort von MonaToffi am 22.11.2012, 21:02 Uhr

Hast Post...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.