Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 29.10.2012, 10:10 Uhr

zyklusblatt

huhu

tja ich würde ja gerne dann mal ein zyklusblatt anlegen aber ohne mens geht das ja leider nicht kann die blöde trulla ncht mal langsam kommen oder der test mal positiv sein ;)

hoffe ernstahft das es jetzt nicht lange so bleibt das mein zyklus so durcheinander ist durch die fehlgeburt :( mennoooo wie soll man denn da schwanger werden wenn man den zyklus nicht kennt

 
3 Antworten:

Re: zyklusblatt

Antwort von khadi am 29.10.2012, 10:55 Uhr

Hallo,

ich habe nach der FG/AS nur meinen Zervixschleim beobachtet und dadurch konnte ich dann zusammen mit dem Mittelschmerz den ES zumindest auf 2 Tage einschränken.

Es wird dir echt weiterhelfen, wenn du anfängst Tempi zu messen und den ZS zu beobachten. Dadurch lernt man seinen Körper sehr gut kennen.

Drück dir die Daumen, dass bald die Trulla kommt

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusblatt

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 10:57 Uhr

Mir gehts genau wie dir. Ich das Gefühl, mich durch den Kinderwunsch so verkrampft zu haben, dass mein Körper die Mens nicht so richtig raus lassen will
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@StolzeMamavonJulian

Antwort von Vania am 29.10.2012, 11:28 Uhr

Ich würde einfach mal anfangen mit Temperatur messen, auch wenn die Mens noch nicht da ist. Vielleicht löst sich dadurch, dass du was machen kannst (und wenn es nur beobachten ist), die Blockade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.