Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von shawtey  am 17.11.2012, 9:40 Uhr

zykluslänge

hi :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ..ich habe stets einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen .. dieses mal hat sich meine regel um einen tag verschoben .. habe ich nun einen 28 tage zyklus oder 29 .. nun bin ich etwas verwirrt danke im voraus :)

 
2 Antworten:

Re: zykluslänge

Antwort von Mima2 am 17.11.2012, 10:00 Uhr

Also der Zyklus kann sich durchaus mal verschieben! Es kommt immer darauf an wann der Eisprung stattfindet!

Bei mir gab es ne Zeitlang immer 32 Tage und nun bin ich bei 28 Tagen!

Wichtig ist wann der Eisprung war, ab dann + 14 Tage das wäre dann der NMT!

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zykluslänge

Antwort von shawtey am 17.11.2012, 17:17 Uhr

eigentlich habe ich mir den ES immer mit dem zyklus errechnen lassen .. aber gut zu wissen dass die tage nach dem eisprung viel wichtiger sind :) mal schauen .. aber vielen danke

lg jezz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluslänge und SS

Kann mir hier mal eine sagen, ab welcher Zykluslänge man überhaupt ss werden kann? Ich bin der Meinung, dass ein zu kurzer Zyklus eine SS nicht möglich macht, weil sich die Schleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann, aber was ist zu ...

von 1und1macht4 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Fragen zur Zykluslänge und Mens

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Meine FÄ sagte mir die 2.ZH müsse immer 14 Tage lang sein. Meine 2.ZH ist manchmal aber nur 12 oder 13 Tage lang. Der Arzt in dem Expertenforum hier sagte es sei kein Grund zur Sorge. Dieses Mal war meine Mens so kurz (3 Tage, davon der letzte ...

von Mo-Mum 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge bis zu 31 Tage????

Na Toll, bis gestern dachte ich noch, das es vll. geklappt hat und nun sitze ich hier und könnt heulen, weil ich eben sowas von meine Tage bekommen hatte, hätte heute so gerne nochmal getestet Ich hatte letzten Monat eine Zykluslänge ...

von JuM 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Wie ist das denn jeztzt mit der Zykluslänge?

Guten Morgen zusammen, ich hab normalerweise immer nen Zyklus von 26 Tagen, an ZT 27 kommt die Mens. Konnte ich die Uhr nach stellen. Nur letzten Zyklus wars anders. An ZT 29 Schmierblutungen und an ZT 30 (also dann ja Tag 1 neuer Zyklus) die Mens. Von was für einer ...

von Baby_Wish 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge...

Hallo... ich bin neu hier und hab da gleich mal ein Problem zu schildern... wir sind grade dabei Nummer 2 anzusetzten, doch ich habe schon wieder das selbe Problem wie beim ersten Versuch. Mein Zyklus ist ne absolute Katastrophe, von 39 Tagen bis so wie aussieht ... keine ...

von holi08 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

@all wegen Zykluslänge

Ich war ja beim FA und zwischenzeitlich hatte sich mein Zyklus auch bei etwas länger eingependelt. Letzte Zyklen 24 und 25 Tage. Ich vermute, dass sich den Magen-Darm-Virus vom Freitag-Samstag die Mens früher ausgelöst wurde... Keine Ahnung... Wenn der nächste wieder so kurz ...

von Mondkatze 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Der Juni-Bus fährt ohne mich- komische Zykluslänge...

Tja, 3 Tage zu früh trudelte heute meine Mens ein... Hab sonst immer nen 28 Tage- Zyklus gehabt, aber momentan ist alles anders. Hatte ja im Juli ne FG und hab dann nach den Blutungen 5 Wochen später meine Mens bekommen und dann danach schon nach 27 Tagen und dieses Mal sogar ...

von Vanessa81 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge bin grad verwirrt.

hallo ich hatte am 21.6. meine letzte periode bis zum 25.6 am 24.6. hätte ich eigentlich mit der pille wieder anfangen müssen aber mein schatz sagte mir (war auch unser jahrestag) das er gern nen zweites baby hätte und so haben wir die pille abgesetzt. nun ist es bei mir ...

von Heartbeat 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Hätte da mal ne Frage wegen Zykluslänge

Hallo zusammen!! Will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Vanessa und bin 29 Jahre jung und ich habe 2 tolle Jungs. Nun wollen wir ab August wieder üben, weil wir noch nicht komplett sind Ich habe bereits letzten Monat die Pille ...

von Vanessa81 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslängen

Ich nochmal Ich hab da nochmal eine Frage (ich hoffe ich nerve nicht ). Ich habe normal einen Zyklus von 27 Tagen +/-1 und nun bin ich schon bei Zyklustag 33 angekommen,mens nicht in sicht

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.