Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 16.11.2012, 17:29 Uhr

@khadi

Hy Süße,

na wie geht es dir in der SS?
Ich hoffe es paßt alles.

LG Monika

 
1 Antwort:

Re: @khadi

Antwort von khadi am 16.11.2012, 22:35 Uhr

Hallo liebe Moni,

danke der Nachfrage. Mir und dem Krümel geht es ganz gut. Am Dienstag war ich das letzte Mal bei meiner FÄ, da hatte es 1,6 cm und einen schönen deutlichen Herzschlag. War schon schön.

Sonst geht es mir ganz ok, nur ab Nachmittag diese Müdigkeit und das Gefühl als wenn man eine Grippe hat. Ich friere unheimlich und gleichzeitig fühle ich mich heiß und manchmal glühen meine Wangen ganz rot (wie heute abend). Da fühle ich mich wie gerädert.

Aber sonst - bis jetzt - alles gut, wenig Beschwerden. Nur ab und an mal ein Ziehen von der Gebärmutter/Mutterbänder. Da nehm ich jetzt schon mal Magnesium hin und wieder.

Ich hab deine Beiträge auch verfolgt, du bist ja wirklich sehr aufgeregt wegen deines Bluttests. Das kann ich sehr gut verstehen, denn irgendwie wird das am Donnerstag ja über alles entscheiden, ob es noch Sinn macht weiter zu probieren :-((((

Drücke dir weiterhin fest die Daumen!! Was macht die Übelkeit, geht es wieder besser? Gute Besserung auf jeden Fall

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.