Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 16.11.2012, 12:00 Uhr

#150

Die Olle hat sich entschieden und ist doch reingeschneit. Ich könnte nur noch heulen. Nach ewigem Hin und Her, Hoffnung an, Hoffnung aus, ist diese jetzt gestorben.

 
4 Antworten:

Tage!

Antwort von biene2012 am 16.11.2012, 12:01 Uhr

ich will das nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tage

Antwort von Mimolina am 16.11.2012, 12:36 Uhr

I don`t like

Lass Dich virtuell mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #150

Antwort von Diddl06 am 16.11.2012, 16:58 Uhr

Das ist einfach gemein... Du hast ja geschrieben, dir ginge es wie mir. Hatte Hoffnung, wenn es bei dir klappt.... Ich habe heute früh noch einmal brav mit Morgenuein getestet und dieser Test war genauso wie der gestern. Erst nach einer endlosen Zeit erschien eine Linie. Mittags dann hatte ich ganz wenig ganz helles Blut am Papier. War sicher, jetzt kommt die Mens. Aber seitdem auch nichts mehr. Ich bin so verwirrt. Möchte auch nicht noch einen Test machen. Ich hab das so satt. Das stundenlange googeln , ob es Verdunstungslinien gibt, schwanger trotz Blutung. Warum erfindet nicht endlich einer etwas, das einem sofort sagt: ja, es hat geklappt! So eine Art Röntgentest? Auf in einen neuen Zyklus? Wie sind doch starke Mâdchen? Wir geben noch nicht auf, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Diddl06

Antwort von biene2012 am 16.11.2012, 21:28 Uhr

Hi
Dieses Hin und her ist zum Ko..... Ich bin so enttäuscht und verstehe einfach nicht warum es mir nicht gegönnt ist. Andere wollen nicht und bekommen so ein großes Glück vor die Füße geworfen und können es noch nicht einmal begreifen welches Geschenk sie da bekommen. Warum klappt es nicht? Die Frage beschäftigt mich den ganzen Tag.
Ich drücke dir die Daumen. Es muss ja nicht so doof ausgehen wie bei mir. Ich habe mir vorgenommen, diesen Zyklus nichts zu machen. Ich kann einfach nicht mehr. Und langsam macht mich das alles kaputt. Ich möchte mir vornehmen, mich auf andere Sachen zu konzentrieren und zum Glück steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Hoffe ich kann daran festhalten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.