Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 16.11.2012, 11:39 Uhr

NMT+2 und nichts in Sicht...

... hoffe das bleibt auch so und ich kann nächste Woche nen dicken positiven Test in der Hand halten! Langsam werde ich ganz schön hibbelig, zumal mein Mann gar nicht weiß das ich schon überfällig bin! Nach zwei Fehlgeburten möchte ich die nächste SS erst verraten wenn ich ein kräftiges Herz hab schlafen sehen, solange mache ich das mit mir aus! So jedenfalls der Plan!

Wer testet denn nächste Woche? Hoffe ich halte durch!! LG BenMaxMama

 
8 Antworten:

Re: NMT+2 und nichts in Sicht...

Antwort von MonaToffi am 16.11.2012, 11:48 Uhr

Oh mein Gott, wie spannend!!

Hast du denn keine Beschwerden oder sowas?? Wann würdest du testen?? Warum nicht jetzt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und nichts in Sicht...

Antwort von Klemmchen78 am 16.11.2012, 11:57 Uhr

ich glaube ich würde vor spannung umkommen....
ich könnte nicht warten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und nichts in Sicht...

Antwort von BenMama1979 am 16.11.2012, 12:57 Uhr

Ich hatte zwei Fehlgeburten nacheinander in denen ich Kurz nach NMT mehrfach auch digital positiv getestet habe und dann doch nicht mal ne Woche später meine Tage bekommen habe! Deswegen gebe ich mein Bestes und Teste diesmal erst wenn ich deutlich ne Woche drüber bin! Will mich nich nochmal freuen um ein paar Tage später am Boden zerstört zu sein! Fällt mir alles andere als leicht aber ich habe ja das erste mal überhaupt ne Tempikurve angelegt! Und noch ist die Temperatur oben :0)

Bitte drückt weiter die Daumen das ich durchhalte und die Olle Mens nicht doch noch kommt!

Ach übrigens: hier meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=1558#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und nichts in Sicht...

Antwort von BenMama1979 am 16.11.2012, 13:01 Uhr

Achso, seit zwei Tagen habe ich Mensschmerzen, etwas stärker als sonst! Normalerweise ist das ein Abend vor Mensbeginn der Fall und bei meinen Jungs hatte ich die ersten Wochen immer damit zu tun! Sonst merke ich aber nichts weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und nichts in Sicht...

Antwort von khadi am 16.11.2012, 13:14 Uhr

Huhu

ich kann mir das schwer vorstellen, so etwas für mich zu behalten. Mein Mann weiß immer alles :-))) und auch falls etwas schief gehen würde und man müßte ne AS machen - dann wird er vor vollendete Tatsachen gestellt??? hmmm, naja - sicher hat da jeder einen andere Ansicht.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat - die Kurve konnte ich leider nicht öffnen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurve zweiter Versuch!

Antwort von BenMama1979 am 16.11.2012, 13:42 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1558

Ganz so resolut würde ich es auch nicht durchhalten- das hab ich jetzt etwas übertrieben!! Mein Mann und ich sind ein eingespieltes Team und auch bei der letzten Fehlgeburt hab ich meinem Mann direkt den positiven SS-Test gezeig- auch da war der Plan anders! Auf jeden Fall mache ich den Test aber erst nächste Woche... denke dann bin ich einfach ruhiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und nichts in Sicht...

Antwort von Mybaby1974 am 16.11.2012, 19:37 Uhr

Wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück und das es geklappt hat, dann Besuch ich dich im August Bus!!! ich war gestern beim ersten Fa Termin und bis jetzt sieht s gut aus und ich bin schon 9. Ssw!
Also Viren für alle!!!!!
Lg gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und nichts in Sicht...

Antwort von Mr.Jones am 16.11.2012, 19:56 Uhr

Drücke auch die Daumen!!! Teste auch nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.