Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 14.02.2013, 20:16 Uhr

wieviel positive ovus denn noch....

Hallo,

Bin schon am verzweifeln. Meine ovus waren am 28.1., 4.2. und nun seit 11.2. täglich positiv.
Das gibts ja nicht oder?
Mein mann freut sich ja auf die ständige gymnastik aber ich blick gar nicht mehr durch.

Außerdem ziehts dauernd seit montag und heut bin ich aber irgendwie feucht
Irgendwie wart ich die ganze zeit ob die mens kommt.
Hab so ein blödes gefühl.

Lg

 
5 Antworten:

Re: wieviel positive ovus denn noch....

Antwort von chiarasss am 14.02.2013, 21:08 Uhr

Wenn du in diesem zyklus 2 es hattest gibts das schon .. generell hab ich mal gelesen soll man sich nach dem ersten positiven richten viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel positive ovus denn noch....

Antwort von chiarasss am 14.02.2013, 21:09 Uhr

Wenn du in diesem zyklus 2 es hattest gibts das schon .. generell hab ich mal gelesen soll man sich nach dem ersten positiven richten viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel positive ovus denn noch....

Antwort von hyam am 14.02.2013, 22:38 Uhr

Wenn eine Frau jeeeee 2 ES hat, dann innerhalb von 24 Stunden. Nach dem ES bildet sich der Foli in einen Gelbkörper um und schüttet das Gelbkörperhormon aus. Dieses Hormon sorgt dafür, das sich der ZS so verändert, das kein Spermium mehr durchkommt. Ausserdem bilden sich ab diesem Zeitpunkt auch die nicht gesprungenen Folis wieder zurück.
Ich würde jetzt davon ausgehen, das am 28.1. der Foli noch nicht gesprungen ist, also das es nur ein Anlauf zum ES war. Vermutlich ist erst der positive Ovu am 4.2. für dich relevant. Das könntest du dann am 18.2. mit einem Test herausfinden...das was du jetzt machst, könnte eventl. ein positives Orakel sein. Aber es ist keine Garantie dafür, das tatsächlich eine Schwangerschaft zustande gekommen ist.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel positive ovus denn noch....

Antwort von Candy.1984 am 15.02.2013, 8:21 Uhr

Ich glaub von einem positiven orakel kann ich gar nicht sprechen, da ich schon eine woche nach dem 2. positiven ovu von clearblue einen positiven der billigen hatte.
Und dann eben ständig bis gestern abend, da war dann die 2. Linie heller.
Orakeln sollte man ja erst später oder?
Ich hatte ja eigentlich gar nicht vor zu orakeln sondern wollte nur kontrollieren ob vielleicht letzte woche auch nix gesprungen ist.
Dachte das erst diese woche was gesprungen ist.
Aber wenn nmt dann am 18.2. ist, triffts sich gut, denn da hab ich eh fa-termin.
Mal sehen was der sagt.

Danke euch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel positive ovus denn noch....

Antwort von schäfchen187 am 21.04.2013, 20:49 Uhr

Hey Candy,

was kam denn nun bei dir raus?
Interessiert mich, weil es bei mir gerade ähnlich ist.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.