Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 31.01.2013, 8:19 Uhr

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. Sonst sind kein symtome da kenne das eigendlich auch nicht.

 
1 Antwort:

Re: pms und trotzdem schwanger???

Antwort von Babyperle am 31.01.2013, 8:59 Uhr

Hey...
ich hatte seit meinem ES Brustschmerzen, so hab ich es immer wenn meine Mens kommt und dann bekam ich wie jeden Monat auch noch Pickel da hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben und tja was soll ich sagen ich bin in der 7 Woche schwanger.
Also bis zu dem Tag an dem deine Mens kommt oder nicht ist alles offen!

Viel Glück!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

ich werde einfach nicht schwanger :´(

hallo ihr lieben! oft hab ich hier still mitgelesen und nach rat gesucht, jetzt möchte ich doch selber mal was schreiben ;-) mein mann und ich wünschen uns so sehr ein weiteres kind, wir haben schon drei :-) zwillinge (8j) und eine lütte (6j) vor drei jahren hatte ich eine ...

von muddi0406 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besser schwanger werden durch Gewichtsreduktion ???

Hallo ihr lieben :) wie es ja schon oben steht,frag ich mich ob es wirklich stimmt das man besser schwanger wird wenn man schlank ist . Ich bin nicht schlank und mein FA meint ich soll versuchen abzunehmen dann haben wir bessere chancen auf eine Schangerschaft.. Habt ihr ...

von Maxi20068 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Hätte das mal lieber lassen sollen. Ich hab ja im April 2012 meine Pille abgesetzt und seither nur unregelmäßig ca alle drei Monate meine mens. Gehabt. Beim Fa kam raus, dass meine weiblichen Hormone nicht so Dolle sind. Nach der Pille muss der Körper jetzt ja auch alles ...

von Lassemmi 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hallöchen..... stillen und schwanger werden

hallo zusammen.... bin zum ersten mal in eurer runde. war aber vor einigen jahren schon in dem "schwanger-wer noch" forum.... ich heiße tanja. bin seit fast 10 jahren verheiratet und wir haben 4 kinder.... und die familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

von 5-fach-mami? 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute schwangerschaft

hallo ich würde gern noch ein drittes kind haben wollen die ersten beiden kamen per kaiserschnitt auf die welt und (2005/2008) bei dem zweiten hat mir der arzt im kranken von einer zweiten ss abgeraten (wegen verwachsungen und dünner Gebärmutterwand) habe jetzt auch schon ...

von susannenaumann1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo zusammen, macht ihr irgendetwas Besonderes um Euch/ Euren Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vorzubereiten(Fitness, Ernährung, Ergänzungsmittel, keine Ahnung Sonstiges)? Meine erste SS kam ja ehr unverhofft und ich habe nichts "vorbereitet". Aber nun wird es ...

von Drachenmom36 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.