Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EisbaerBaby am 03.08.2011, 18:47 Uhr

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo,

ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ...

PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?!

Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur mit Ovus, Tempi messen habe ich erstmal aufgegeben. ... Dieser Zyklus ist entscheidend, sonst muss meine FÄ uns unter die ARme greifen.

Ganz Liebe Grüße

EisbaerBaby

 
1 Antwort:

Re: PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Antwort von Astrid am 04.08.2011, 9:57 Uhr

Hallo,

ich bin leider auch nie schwanger gewesen, wenn ich PMS-Symptome hatte, sondern immer nur dann, wenn sie ausblieben. Von daher kann ich Dich leider nicht beruhigen, drücke Dir aber superfeste die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat oder bald klappt!

Ich selbst bin beim dritten Mal auch nur mit Nachhilfe ss geworden (Clomifen), weil ich eine Gelbkörperschwäche hatt. Auch bei regelmäßigem Eisprung kann Clomi hier prima helfen, weil es die Ei-Reifung optimiert - und nur dann bildet sich nach dem ES aus dem leeren Rest-Follikel ja ein kräftiger Gelbkörper.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, PMS

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an Alle! Ich kann es kaum fassen, hatte heute typische Symptome wie bei meiner 1. SS. Unterleibsziehen den ganzen Tag und Übelkeit! Am Montag mache ich einen Test. Es wäre wirklich der Hammer, wenn es sofort nach Pille absetzen geklappt hat

von mama2512 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

PMS, starke Mensschmerzen seit gestern und keine Pest in Sicht ;-(

Solche Mensschmerzen kenne ich schon gar nicht mehr! Habe schon Paracetamol genommen.Gestern hatte ich auch die schlimmste Laune. Aber ich warte und warte und die Pest kommt nicht. Wie lange dauert es bei Euch immer bis sie Eintrudelt? Ich glaube heute ist NMT, da ES war am ...

von finchen29 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wie lange PMS ist normal?

Hallo zusammen, ich hab heute mal eine Frage zur PMS. Im letzten Monat begann die PMS 6 Tage bevor ich meine Mens bekommen habe. Die ersten Tag schlimmer als am Ende. Ist denn das normal? Ich habe etwas Sorge, dass mein Zyklus durcheinander ist. Die letzten Monate ...

von Sylvia10 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Was sind/ist PMS, bzw. ist das PMS? und, was war hier gestern denn los???

Moin Mädels, bin ja echt erschrocken was hier gestern so abging... kleiner Kindergarten oder??? War hier doch immer so friedlich!!! Hab nur Bruchstücke gelesen, zu mehr hab ich keine Lust. So, ich bin nun ES+5 und hab seit gestern so mensartiges Ziehen im Rücken und UL, was ...

von Mini-meee 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ohne ES ???

Hallo Mädels! Der Alltag hat mich wieder! Bin heut wieder zurück aus der Heimat und muß Euch direkt mal was fragen! Bin heut ZT 20 nach AS und da ich mit Persona teste, weiß ich das ich keinen ES hatte. AAAAber PMS. Ich werd verrückt, meine Brüste schmerzen, das hab ich noch ...

von calamety 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS und alles ist doof

echt..ist das nicht frustrierend? Sieben Tage Blutungen, dann den ES und kurz danach fängt schon diese das PMS-Schietzeugs an.Bin schon seit gestern wieder so gereizt,ständig traurig und müde(noch müder als sonst,dank Eisenmangels). Ich bin ja froh, dass in knapp 14 Tagen mein ...

von anja&die**** 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wie lange vor Mens PMS???

Habe ja seit ewigen Jahren mit der Hormonspirale verhütet, ein Traum, keine Tage und auch sonst keine unangenehmen Nebenerscheinungen wie eben PMS... Nun habe ich sie mir ja wieder zwecks Babyplanung entfernen lassen und blute seitdem bei jeder Mens wie abgestochen, sorry, ...

von munzette 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS, Hormone und überhaupt

Hallihallo, so, meine Mens ist da und ich habe das Gefühl, es ist mir noch nie so schwer gefallen. PMS (prähistorisches Monstersyndrom) kann echt grausam sein. Da gibts übrigens ein witziges Filmchen: http://www.youtube.com/watch?v=mCwKbUVyHLY Außerdem entdeckte ich ...

von Misosuppe 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

So,kein PMS,keine SS sondern Gelbkörperschwäche

die bei mir alle Anzeichen einer Schwangerschaft veranlasst haben. Deshalb waren alle Tests immer negativ. Und zum Schluss waren meine Hormone deswegen so durcheinander.Das bei dem letzten Bluttest ein geringer HCg Wert festgestellt wurde.Obwohl keine SS vorlag . Und ich ...

von Mopelchen 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.