Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 28.01.2013, 18:10 Uhr

Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Hätte das mal lieber lassen sollen.

Ich hab ja im April 2012 meine Pille abgesetzt und seither nur unregelmäßig ca alle drei Monate meine mens. Gehabt.

Beim Fa kam raus, dass meine weiblichen Hormone nicht so Dolle sind.
Nach der Pille muss der Körper jetzt ja auch alles alleine machen.

Aber alle meinten, dass wäre total unnormal und ich hätte eine Störung, die nichts mit der Pille zu tun hat und so weiter.....

Bin jetzt irgendwie unsicher....

Mir ist zwar auch klar, dass normalerweise der Zyklus schon eingependelt sein müsste, aber ich bin davon ausgegangen, dass das mit der Pille zusammenhängt und meine Eierstöcke irgendwie eingeschlafen sind oder so und jetzt nen anschupser brauchen.....Menno, ich will doch nur ganz normal meine mens haben und endlich mal nen Eisprung.

 
10 Antworten:

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von Bibabutzefrau am 28.01.2013, 18:29 Uhr

Ach Süße, die blöden Schwangeren. Das sind die von der dunklen Seite, die Verräter, die uns im Stich gelassen haben. Außerdem stehen die alle unter Hormonen, sind deshalb zickig und von Natur aus dagegen. Glauben wohl, der Bus wäre voll, Pah,, wir mieten den ganzen Fuhrpark, so! Nicht einschüchtern lassen und schön weiter optimistisch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von Lassemmi am 28.01.2013, 18:31 Uhr



Hahaha.....danke danke danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von nici1976 am 28.01.2013, 19:08 Uhr

Hallo,
wie lange hast du denn die Pille genommen und vor allem welche? Die haben unterschiedliche Zusammensetzungen von Hormonen und je nach dem brauchts länger oder kürzer. Im Prinzip täuscht jede Pille die 2. Zyklushälfte vor, aber eben mit unterschiedlichen Hormonen. Manche Ärzte verschreiben bzw. müssen von den Kassen vorgeschrieben bestimmte Sorten verschreiben. Das sind nicht immer die "besten"
Ich habe "normale Pille" nie vertragen und hatte eine extrem niedrig dosierte und dann auch mal kurz den Nuvaring, da war immer alles sofort nach dem Absetzen wieder im Lot.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von Lassemmi am 28.01.2013, 19:15 Uhr

Ich hab die Bella Hexal genommen.

Kennst du die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von Vanillepudding am 28.01.2013, 19:36 Uhr

Also ich bin nicht schwanger und habe geschrieben, dass das nicht normal ist! Das meine ich auch weiterhin. Habe damals auch die Bella Hexal genommen, hat dann 4 Monate gedauert bis ein ES kam. Aber eben "nur" 4 Monate und hatte dann regelmäßig meine Mens. Dein Körper ist nun befreit von den Hormonen, deine Zyklusstörungen haben nichts mehr mit der Pille zutun! So lange bringt die Pille den Körper nicht durcheinander.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von biene2012 am 28.01.2013, 19:44 Uhr

Wie cool ist das denn da bekommt man doch gleich eine andere Perspektive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von biene2012 am 28.01.2013, 19:45 Uhr

Wie cool ist das denn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von fibi am 28.01.2013, 21:06 Uhr

Arme du, ich drücke dich ganz fest und lass dich nicht verunsichern, bleib lieber nur in einem forum. Schreib doch mal wenn schon im Expertenforum und nicht auf irgendwelche laienspekulationen hoeren oder runter ziehen lassen, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von Lassemmi am 28.01.2013, 21:38 Uhr

Danke Fibi,

Ja, sollte ich vielleicht mal tun...

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Antwort von 96AlteLiebe am 29.01.2013, 9:43 Uhr

Ich habe den Thread gerade mal nachgelesen- da hat dich doch keiner angegriffen
Und nach 10 Monaten Pillenfrei kommt so ein nicht vorhandener Zyklus nicht von der Pille. Was möchtest du denn hören? Es ist bestimmt alles gut, gib dir noch ein halbes Jahr und dann hat sich alles eingependelt? So etwas in der Art? Das hilft dir doch aber nicht auf dem Weg zum Baby?
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe wurde es immer schlimmer. Ich hatte 7 Musterzyklen und dann uferte es aus mit Zyklen zwischen 68 und 135 Tagen... Sowas wird nicht von alleine wieder gut. Ich habe PCO und ohne Behandlung war nicht an Schwangerschaft zu denken. Wir haben weit über 1 Jahr ins blaue rein gevögelt, weil wir dachten, das regelt sich von alleine und wird schon - letztendlich brauchte ich Stimulation (der Anschubser für die Eierstöcke) und Auslösespritze und jetzt bin ich nach knapp zwei Jahren Erfolglosigkeit, Verzweiflung und der Überzeugung, dass ich nie ein Kind haben werde, endlich schwanger. Ich hätte mir eine Menge Zeit und Nerven ersparen können wäre ich gleich zum Arzt gegangen.
Ich kann dir nur den Tipp geben und lass dich durchchecken - wenn alles schön ist, kannst du dich freuen und warten, bis sich das endlich einpendelt und wenn nicht, kannst du wenigstens etwas dagegen tun.

Viel Erfolg dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hallöchen..... stillen und schwanger werden

hallo zusammen.... bin zum ersten mal in eurer runde. war aber vor einigen jahren schon in dem "schwanger-wer noch" forum.... ich heiße tanja. bin seit fast 10 jahren verheiratet und wir haben 4 kinder.... und die familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

von 5-fach-mami? 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute schwangerschaft

hallo ich würde gern noch ein drittes kind haben wollen die ersten beiden kamen per kaiserschnitt auf die welt und (2005/2008) bei dem zweiten hat mir der arzt im kranken von einer zweiten ss abgeraten (wegen verwachsungen und dünner Gebärmutterwand) habe jetzt auch schon ...

von susannenaumann1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo zusammen, macht ihr irgendetwas Besonderes um Euch/ Euren Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vorzubereiten(Fitness, Ernährung, Ergänzungsmittel, keine Ahnung Sonstiges)? Meine erste SS kam ja ehr unverhofft und ich habe nichts "vorbereitet". Aber nun wird es ...

von Drachenmom36 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit Metformin in der Stillzeit

Guten Abend! Ich schildere mal mein Anliegen: Mit unserem ersten Kind bin ich - aufgrund der Diagnose PCO mit Insulinresistenz - unter Metformin schwanger geworden. Habe das Met. dann unter Aufsicht meines Diabetologen die ganze Schwangerschaft über genommen und ca. 2 ...

von merrie85 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich bzw war ich schwanger???

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit meinem ES eine erhöhte Temp. ist ja normal! Aber jetzt hatte ich ganz normal am Do. meine Mens bekommen jetzt aber und während der Tage immer noch erhöhte Temp. so bei 37 Grad manchmal auch 37,14 Grad ...

von moritz10 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Muttermund tief trotzdem schwanger?

Hallo, ich hätte einmal ne Frage ich bin momentan ES+25 normaler weiße würde ich in den nächsten 3 Tagen meine Periode bekommen. Mein Muttermund steht tief und ist gut zu erreichen ist aber fest. Nun meine Frage besteht die Mglichkeit das ich schwanger ...

von dogi70 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erbitte Erfahrungen bei rasch aufeinanderfolgenden Schwangerschaften

Hallo zusammen, unsere erste Tochter ist nun 9 Monate alt und wir sind momentan am bereden, ob wir es bereits in wenigen Monaten wagen sollen, erneut zu üben. Wir dachten dabei daran, die Verhütung ab Lilly´s erstem Geburtstag entfallen zu lassen. Da Lilly per Kaiserschnitt ...

von Amalinta 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER IN ENGLAND!!!!!

Also ich sag euch was hier auf der Insel is dier Schwangerschaftsvorsorge aber chaotisch und total aetzend. da macht es gar kein Spass schwanger zu sein... Ich hab den Vergleich weil ich 1 Kind in Deutschland bekommen habe und seit dem 3. Dezember weiss, dass ich schwanger bin. ...

von MrsGrumpy191106 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz periode ?

Hallo ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar würde mich intetessieren ob man trotz Periode schwanger sein kann . Ich hab ja schon viel gelesen und die Meinungen gehen da auseinander.. die einigen sagen das es welche gab und dann lese ich das es nicht möglich ist .. hm ...

von Maxi20068 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennst sich jemand mit ovu tests und monchspfeffer aus? Ist jemand so schwanger...

Guten morgen frage steht ja oben habe vom fa monchspfeffer verschrieben bekommen da mein zyklus so lang ist zusätzlichmache ich ovulationstests um zu sehen wann und ob ich uberhaubt einen Es habe mich wurde interesieren wie es bei euch war und wie ihr erneut schwanger wurdet? ...

von steffialtin 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.