Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moritz10 am 15.01.2013, 14:52 Uhr

Bin ich bzw war ich schwanger???

Hallo Ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit meinem ES eine erhöhte Temp. ist ja normal! Aber jetzt hatte ich ganz normal am Do. meine Mens bekommen jetzt aber und während der Tage immer noch erhöhte Temp. so bei 37 Grad manchmal auch 37,14 Grad komisch??
Diesmal hatte ich auch sehr,sehr starke UL schmerzen!! Was sonst nie habe allerdings nicht so. Ansonsten waren Tage ganz normal.

War oder bin ich eventuell schwanger oder war es zum Schluß ein Abgang weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte Wenn ich es wäre würde mich soooooooo freun wünsche mir ein zweites Baby.
Danke für alle Antworten lg

 
2 Antworten:

Re: Bin ich bzw war ich schwanger???

Antwort von HappyMom1212 am 15.01.2013, 15:16 Uhr

Hallo in habe mal gelesen, dass die Temperatur auch erst nach der Menstruation abfallen kann. Starke unterleibsschmerzen können unter anderem auch von einer Zyste kommen, die während der mens platzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bzw war ich schwanger???

Antwort von fibi am 15.01.2013, 19:53 Uhr

Hi moritz,

Sorry, ich weiss wir wuenschen es uns alle, aber bei mir bleibt die tempi bei jedem 2. Mal bis zt 4 oder 5 oben und geht erst dann runter, aber sonst teste halt im Zweifelsfall, bist eh schon über nmt.
Drueck die daumen, fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund tief trotzdem schwanger?

Hallo, ich hätte einmal ne Frage ich bin momentan ES+25 normaler weiße würde ich in den nächsten 3 Tagen meine Periode bekommen. Mein Muttermund steht tief und ist gut zu erreichen ist aber fest. Nun meine Frage besteht die Mglichkeit das ich schwanger ...

von dogi70 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erbitte Erfahrungen bei rasch aufeinanderfolgenden Schwangerschaften

Hallo zusammen, unsere erste Tochter ist nun 9 Monate alt und wir sind momentan am bereden, ob wir es bereits in wenigen Monaten wagen sollen, erneut zu üben. Wir dachten dabei daran, die Verhütung ab Lilly´s erstem Geburtstag entfallen zu lassen. Da Lilly per Kaiserschnitt ...

von Amalinta 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER IN ENGLAND!!!!!

Also ich sag euch was hier auf der Insel is dier Schwangerschaftsvorsorge aber chaotisch und total aetzend. da macht es gar kein Spass schwanger zu sein... Ich hab den Vergleich weil ich 1 Kind in Deutschland bekommen habe und seit dem 3. Dezember weiss, dass ich schwanger bin. ...

von MrsGrumpy191106 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz periode ?

Hallo ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar würde mich intetessieren ob man trotz Periode schwanger sein kann . Ich hab ja schon viel gelesen und die Meinungen gehen da auseinander.. die einigen sagen das es welche gab und dann lese ich das es nicht möglich ist .. hm ...

von Maxi20068 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennst sich jemand mit ovu tests und monchspfeffer aus? Ist jemand so schwanger...

Guten morgen frage steht ja oben habe vom fa monchspfeffer verschrieben bekommen da mein zyklus so lang ist zusätzlichmache ich ovulationstests um zu sehen wann und ob ich uberhaubt einen Es habe mich wurde interesieren wie es bei euch war und wie ihr erneut schwanger wurdet? ...

von steffialtin 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Morgen :-). Ich hatte ja letzten Monat nach dem Abort doch noch eine Ausschabung. 2 Wochen danach verschwanden alle Schwangerschaftssymptome. Brust zwicken, Übelkeit. Seit ein paar Tagen hab ich das wieder. Könnte man die Kuretage als Zyklus werten, wäre Dienstag mein NMT. Aber ...

von Diddl06 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder doch nicht?

hallo mädels, hab heute einen 10er sst gemacht, der war innerhalb von 5 min gaaanz leicht positiv. die ovus hatten mir am 28.12.12 pos angezeigt. bin heute also wahrscheinlich es+12. zyklus zwischen 29 und 31 tagen. meint ihr, dieser hauch von strich hat schon etwas zu ...

von Smilla2 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hatte am 25.11.12 meine letzte Abbruchblutung. danach keine pille mehr. am 19.12. hatte ich eine sehr schwache und nur 2 tage andauernde blutung. gegen ende dezember (28.12.) begannen meien brüste zu spannen und ich hatte hin und wieder krampfartige schmerzen im unterleib. das ...

von wentifan86 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde einfach nicht schwanger :-(

Hallo! Ich bin jetzt 33 und habe schon 3 Kinder ( 7 1/2 Jahre, 5 Jahre und 3 3/4 Jahre). Seit dem letzten Sommer versuchen mein Mann und ich uns an unserem 4. Kind und es tut sich einfach nichts. Die anderen drei Mal bin ich eigentlich relativ zügig schwanger geworden. Ich war ...

von Sugacat79 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kennt sich jemand aus mit schwanger trotz stillen?

ich still meinen junior noch,er wird bald 1.wir hätten gern wieder nachwuchs.hab eigentlich auch meine mens recht regelmäßig bis jetzt.hab aber die befürchtung das durch das stillen der eisprung vielleicht noch unterdrückt wird!hab heut nmt,sst negativ! wer ist denn schon mal ...

von lindarie 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.