Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 13.01.2013, 7:16 Uhr

Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Morgen :-). Ich hatte ja letzten Monat nach dem Abort doch noch eine Ausschabung. 2 Wochen danach verschwanden alle Schwangerschaftssymptome. Brust zwicken, Übelkeit. Seit ein paar Tagen hab ich das wieder. Könnte man die Kuretage als Zyklus werten, wäre Dienstag mein NMT. Aber das ist ja so eine Sache.... Es ist ja durchaus normal, 8 Wochen danach keine Mens zu bekommen........ Sollte ich trotzdem mal testen? Verhütet haben wir nicht, denn ich denke, der Körper macht was er für richtig hält :)

 
2 Antworten:

Re: Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Antwort von Schlafmütze11 am 13.01.2013, 9:43 Uhr

Ich würde bis Dienstag/ Mittwoch warten und wenn dann nix ist kannst du testen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Antwort von Pabelu am 13.01.2013, 17:23 Uhr

Hattest Du den Anzeichen für einen ES?
Es kann schon sein, muss aber dazu sagen.
Ich hatte in beiden "Zyklen" nach der AS keinen ES und es dauerte einmal
8 Wochen und einmal 5 Wochen bis zur ersten Regelblutung.
War bei mir aber sehr sicher das ich nicht schwanger war.
Brauchte diese Zweit für eine Pause von allem
auch zum Leid meines Mannes Pause vom .

Testen schadet ja nicht. Versuchs mal Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder doch nicht?

hallo mädels, hab heute einen 10er sst gemacht, der war innerhalb von 5 min gaaanz leicht positiv. die ovus hatten mir am 28.12.12 pos angezeigt. bin heute also wahrscheinlich es+12. zyklus zwischen 29 und 31 tagen. meint ihr, dieser hauch von strich hat schon etwas zu ...

von Smilla2 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hatte am 25.11.12 meine letzte Abbruchblutung. danach keine pille mehr. am 19.12. hatte ich eine sehr schwache und nur 2 tage andauernde blutung. gegen ende dezember (28.12.) begannen meien brüste zu spannen und ich hatte hin und wieder krampfartige schmerzen im unterleib. das ...

von wentifan86 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde einfach nicht schwanger :-(

Hallo! Ich bin jetzt 33 und habe schon 3 Kinder ( 7 1/2 Jahre, 5 Jahre und 3 3/4 Jahre). Seit dem letzten Sommer versuchen mein Mann und ich uns an unserem 4. Kind und es tut sich einfach nichts. Die anderen drei Mal bin ich eigentlich relativ zügig schwanger geworden. Ich war ...

von Sugacat79 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kennt sich jemand aus mit schwanger trotz stillen?

ich still meinen junior noch,er wird bald 1.wir hätten gern wieder nachwuchs.hab eigentlich auch meine mens recht regelmäßig bis jetzt.hab aber die befürchtung das durch das stillen der eisprung vielleicht noch unterdrückt wird!hab heut nmt,sst negativ! wer ist denn schon mal ...

von lindarie 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ???

Hallo bin neu hier und hätte da eine frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Ich hatte am 07.12.2012 mein letzte Periode mein Mann und ich sind auch kräftig am ueben fuer ein Baby jetzt hatte ich am Sonntag eine leichte Schmierblutung aber nur ein Tag lang , seither ...

von Natalie1980 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

nabend ihr lieben und ein frohes neues jahr euch allen noch... wie jede hier muss ich meine gedanken auch mal in netz stellen... also mein freund und ich haben anfang dez beschlossen die verhütung einzustellen und einfach mal schauen was passiert, obs passiert und wie ...

von stefanie3009 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach frühaport ?

Frage : wie lange sollte man warten wieder schwanger zu werden nach einem früharport ? Hatte eine am 27.12 Heute kotroltermin beim FA gehabt Dr meinte es ist alles abgegangeng und soweit in Ordnung soll einen züglus abwarten und dann noch mal zu ihm kommen was meint ihr ...

von schatzimaus87 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nimmt hier jemand Utrogestan? Oder wurde dadurch schwanger?

Hat hier jemand Erfahrung ab wann man das nimmt oder erst in der Schwangerschaft? Hatte hier jemand Progesteronmangel und wurde damit schwanger und blieb schwanger, obwohl er vorher eine (oder mehrere) Fehlgeburten hatte? Danke für eure ...

von Gingi81 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

was glaubt ihr ( schwanger nach mirena)

Huhu Also ich hatte am 9.12 meine mens. Seit ein paar Tagen schmerzt meine Brust wenn ich die anfasse. Und ich habe ab und an ein leichtes ziehen im unterleib. Ich bin total unsicher. Ich muss dabei sagen ich hatte die mirena 4 Jahre. Die mirena wurde mir am 25.10 gezogen. ...

von kleinekati 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer von euch wurde nach einer stillen Geburt wieder schwanger?

Ich hatte neulich eine stille Geburt in der 26 ssw. Ich habe bereits 2 Kinder und wünsche mir so sehr noch eins. Ich habe in jeder SS Angst gehabt das so etwas passieren könnte und weiss nicht ob ich mich überhaupt noch traue ein Kind zu bekommen. Angst ist sehr gross aber der ...

von likemumi 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.