Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 15.01.2013, 11:55 Uhr

Ovus? Wer weiß bescheid?

Huhu Mädels,
ich will morgen mit den Ovus anfangen.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man die auch mit Morgenurin testen soll!?

Danke für eure Antworten! :)

 
8 Antworten:

Re: Ovus? Wer weiß bescheid?

Antwort von jadzia am 15.01.2013, 12:33 Uhr

Hab zwar keine Ahnung, aber ich würde rein pro forma dafür Morgenurin verwenden. Aber ich denke hier sind einige die echte Profis bezüglich Ovus und deren Deutung sind ;-) Bin froh, denn ich habe und lerne immer noch eine Menge hier dazu.
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus? Wer weiß bescheid?

Antwort von Monika1980 am 15.01.2013, 13:06 Uhr

Ich würde den 1. Morgenurin her nehmen da er am stärksten ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus? Wer weiß bescheid?

Antwort von elinchen08 am 15.01.2013, 13:36 Uhr

Also auf meinen Ovu's steht (und so mache ich es auch) man soll diese nicht mit Morgenurin sonder am späten Nachmittag bzw. Abends anwenden!! Dazwischen soll man mind. 1-2 Stunden nix getrunken haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus? Wer weiß bescheid?

Antwort von Flips2010 am 15.01.2013, 14:32 Uhr

Hi,
also ich hab letzten monat auch mit OVUs angefangen...
die ersten tage immer mit morgenurin weil ich unwissend war...
der hat mir nichts angezeigt ein leichter strich dann einma ein bischen dicker... und tja ... dann hab ich mich schlau gemacht... hab über all gelesen weil bei meinen billig ovus nichts dabei steht....
und es kam raus... kein morgenurin der is fürs hcg wohl besser auch beim orakeln aber für den LH wert besser ab 10-20 Uhr... am besten immer zu gleichen zeit und mind. 2 std kein pippi und nix trinken... un pippi wären vier noch besser aber 2 std reichen wohl auch...

also viel erfolg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus? Wer weiß bescheid?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 15.01.2013, 14:39 Uhr

Bei meinen steht, dass man auf keinen Fall Morgenurin verwenden soll. Es ist immer etwas LH im Urin und Morgenurin könnte das Ergebnis verfälschen. Deshalb hat man ja anders als beim SST immer eine schwache Linie und positiv ist der Ovu nur, wenn die Testlinie so dick ist wie die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus? Wer weiß bescheid?

Antwort von Klemmchen78 am 15.01.2013, 14:56 Uhr

Danke Mädels,
Ovus also nach dem Büro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus? Wer weiß bescheid?

Antwort von Amalinta am 15.01.2013, 15:27 Uhr

Kann mich nur anschließen, keinen Morgenurin, aber auf jeden Fall immer um die selbe Uhrzeit testen, falls es nötig ist, mehrere Tage zu testen.

Ich habe sämtliche Register gezogen und anhand eines Zykluskalenders mir zusätzliche Sicherung geholt und dann entsprechend den tagen des Zykluskalenders mit den Ovutests getestet und es hat funktioniert und zwar im ersten Zyklus :)

Anhand des Zykluskalenders haben wir dann bereits 1 Tag vor Eisprung angefangen zu üben und dann täglich bis 1 Tag nach negativem Ovutest.
Das war zwar harte Arbeit aber es hat sich gelohnt :)

Viel Erfolg
Liebe Grüße Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus? Wer weiß bescheid?

Antwort von pingelfee am 15.01.2013, 18:19 Uhr

Aber aber aber....man muss doch viel trinken und ich könnte nachmittags nie 4 Stunden ohne lu-lu zu müssen aushalten. Denn ....ich muss ja auch auf meine Liter Flüssigkeit kommen.

Hui.

Ich mach das morgens bisher.

Im nächsten Monat revolutioniere ich also mein Pipiverhalten und ....halte aus.

;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.