Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 15.01.2013, 8:32 Uhr

NMT +1 @@@ Shinead

Hallo,
na wie schauts aus? :)

LG Drachenmama

 
11 Antworten:

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von shinead am 15.01.2013, 8:39 Uhr

Wollte Dich auch gerade anschreiben... *grins*

Gestern Abend hat es kräftig rumort, und ich dachte, dass die Olle jetzt doch noch kommt - aber nix!
Heute morgen immer noch alles im grünen Bereich. *ungläubigguck*

Es hat schon in der ersten KW rumort. Das war wahrscheinlich mein typisches "2.ZH-Mitte-Rumoren", letzte Woche auch, jetzt wieder... Langsam werde ich RICHTIG nervös! *nägelkau*

Gestestet wird aber erst Ende der Woche. Ich ertrage in meinem Leben keinen negativen Test mehr... Diesen einzelnen Streifen anzusehen macht mich fertig!

Ansonsten: Ab und zu zieht es mal an den Brüsten, ab und zu im Bauch, übersäuerter Magen (kann auch von der "gesunden" Ernährung kommen), Blähungen und ganz viel Erstaunen!

Und bei Dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von Drachenmama am 15.01.2013, 8:44 Uhr

Hi :)))

irgendwie gaaaarnix. Also keine Mensziehen und auch sonst nix....
kein ziehen, zwicken etc... Getestet wird nicht vor Donnerstag. So sage ich mir!
Ich mag auch keine negativ Tests :) Rausgeschmissenes Geld ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von shinead am 15.01.2013, 8:54 Uhr

Bei mir aktuell auch gerade gar nix!

Aber ab und an, mal für ne Stunde oder so... Lange genug, dass ich denke, jetzt geht es los.

Eine Woche nach ES, also auch eine Woche vor NMT habe ich das mal, aber ansonsten habe ich dieses fiese Gefühl nur ein paar Stunden, bevor die Mens kommt. Dieses Gefühl schreit regelrecht nach einem Tampon.
Und diesesmal nicht...

Ich hatte in dem Zyklus einen sehr frühen ES. Hatte ich im vorletzen Zyklus auch, ich habe dem Körper nicht vertraut *ichdoofi* und natürlich glatt den ES verpasst. Dieses Mal dann halt nix aufgeschrieben und nur auf den Körper gehört. Gestern war ZT 26, das hätte passen müssen. Eigentlich hatte ich mit 24/25 Tagen gerechnet... Heute ist ZT 27 und am 1.1. war der ES auf jeden Fall schon rum. Da war ich schon in der zweiten ZH, ich hatte nämlich keinen Bock mehr zu kuscheln - ein eindeutiges Zeichen für den erfolgten ES.

Ich flippe aus! Hätte ich doch nur Tempi gemessen! Dann wüsste ich es genauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von Drachenmama am 15.01.2013, 9:40 Uhr

So,
und ich hatte am 11. und 12. ZT spinnbaren ZS , die Tage auch genutzt und dann am Abend des 14.ZT eher das Gefühl ES kommt erst da MS.

Den Abend also auch noch genutzt ;)
Da ich konsequent auf Ovus verzichtet habe ( machen mich nur noch aufgeregter ) und nur der >"Natur"freien Lauf gelassen habe weilss ich also nicht 100% ob der ES am 12.ZToder 14.15. ZT war. Timing hätte aber beidesmal gepasst.
Da die Mens ja immer die letzten Male am 25. ZT da war bin ich also am 26. ZT und entweder ES+12 oder ES+14


Ich weiss nur das der 1. ZT im letzten Zyklus der 20.12.2012 war! Und das ist Fakt, :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von Drachenmama am 15.01.2013, 9:43 Uhr

Achja, immer immer immer vor NMT habe ich vermehrten Ausfluß, und nun bleibt alles rtrocken. Entweder die Mens verspätet sich diesmal, oder.....????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von jadzia am 15.01.2013, 10:42 Uhr

Ist kein Ausfluss ein SSZeichen??
Dann hoffe ich auf totale Trockenheit
Mann, ich lerne hier so unglaublich viel und bin froh, dass es solche Foren gibt. Dann stehe ich wenigstens nicht so alleine da;-)
Drücke immer noch die Daumen
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von Drachenmama am 15.01.2013, 11:05 Uhr

Jazida,

also wnn ich bemerke das der ZS gegen Ende des Zyklus mehr wird dann kommt meistens auch die Mens, da sich der MuMu wieder leicht geöffnet hat,. Ich taste allerdings den Mumu nicht immer ab, wozu auch wenn ich weiß wie mein Körper funktioniert? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von jadzia am 15.01.2013, 11:16 Uhr

Hi,
bin immer noch am austesten mit ZS und MuMu und so. nur bei der Tempi bin ich gut ;-) naja o.k. fällt ja auch schwer ein Thermometer falsch abzulesen ;-))
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von Jacky010477 am 15.01.2013, 11:46 Uhr

Boah, macht Ihr es spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von Smilla2 am 15.01.2013, 14:05 Uhr

Ich drücke euch beiden auf jeden Fall gaaanz fest die daumen!
wird schon geklappt haben!!!
LG, Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 @@@ Shinead

Antwort von fibi am 15.01.2013, 20:11 Uhr

Hi,
Ich drücke auch ganz fest, wie lange probiert ihr schon?
Und macht ihr immer so viele herzchen, also das schaffe ich nicht bei meinem menne...
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.