Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 14.01.2013, 16:56 Uhr

NMT und Fieber

Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt... heute ist NMT und ich hab Fieber bekommen... bleibt konstant bei 38.3 was für meine Verhältnisse schon hoch ist... Welche Auswirkungen kann das denn auf das eintrudeln der Mens oder einer möglichen SS haben? Trau mich ar nicht was zu nehmen damit ich nichts falsch mache im Falle einer SS... Zumindest meine Kopfschmerzen würde ich gerne los werden...

Würde mich ja hinlegen aber mein Mann und mein Großer (5)sind auch krank! Und weil Männer ja bekanntlich mehr leiden kümmere ich mich um den Großen und unseren einzig gesunden kleinen Mann(2,5)...

Naja was soll's, solche Tage gibt es eben und sie gehen hoffentlich schnell wieder vorbei...

LG BenMaxMama

 
2 Antworten:

Re: NMT und Fieber

Antwort von HappyMom1212 am 14.01.2013, 18:53 Uhr

Also Fieber würde ich erst bei 39 grad mit Medikamenten entgegenwirken. Keine Angst die Temperatur macht dem gut geschützten Baby nichts aus. Aber du kannst ohne bedenken paracetamol nehmen. Aber evtl. Ist das deine nächste Stufe eines temperaturanstiegs. Manche Frauen haben eine richtige Treppe in ihrer kurve und sind schwanger.

Viel Glück und gute Besserung.

Wann wolltest du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT und Fieber

Antwort von BenMama1979 am 14.01.2013, 20:39 Uhr

Bin jetzt bei 39.2... also doch eher krank... Hab ne 500er Paracetamol genommen!

Da ich drei frühe Fehlgeburten (5-7. Woche) hatte warte ich mit dem Testen meist bis NMT+3... dieses Wechselbad der Gefühle is schlimmer als gar nicht erst positiv getestet zu haben...

LG BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fieberblase in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch... Ich bin jetzt ca. bei ES+5 und habe heute eine Fieberblase an der Oberlippe bekommen, das hatte ich damals wie ich mit meinem Sohn schwanger war auch ganz am Anfang (zur Zeit der Einnistung)...und jetzt denke ich mir schon wieder ...

von laretta 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Bin echt im Fieber...

Hallo Mädels! Man, ich bin echt kribbelig. Hab bei den anderen SS nie über meinen ES oder so nachgedacht... ABer dieses Mal ist alles anders. Wir hätten ja gerne ein Mädchen und man sagt ja, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn man so ca. 2 Tage vor ES herzelt. Aber ...

von Vanessa81 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber - kann mir jem. kurz weiterhelfen?

Hallo & Entschuldigung vorweg, da Thread nicht ganz sooo passt! Meine Lütte hat (eben oral gemessen) 39,4°C Temperatur - also Fieber. Sie ist vor knapp 2 Wochen 1 Jahr geworden. Abendbrei hat sie nur zur Hälfte gegessen, nachm Baden doll gezittert und vorhin war sie sehr ...

von Velvet879 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber (gehört hier nicht her,aber trotzdem)

Hallo Meine Tochter (13 monate) hatte gestern 39.8°C hatte ihr ein Zäpfchen gegeben und gleich zum arzt der hat sie nur ab gehorcht blut und wollte urin.Hat mir aber nix weiter gesagt nur das sie eine bronitis hat.Zuhause hab ich wieder fieber gemessen,da war es runter ...

von Babybunny007 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Liege darnieder- mit Fieber und Halsweh :-(

Hallo, gestern noch der positive Ovu heute die Schmerzen im Hals und Fieber. Hab mich heute morgen direkt mit ner IBU ins Bett gelegt. Jtzt liege ich hier aufm Sofa und lasse mich von meinem Mann umsorgen Ach ja, meint ihr man kann ...

von Drachenmama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Ich fieber schon....

den fruchtbaren Tagen entgegen, oh man wie blöd oder??? Aber ich kann es kaum erwarten, ob es denn diesen Monat geklappt, ich wünsch es mir so sehr, genau wie ihr alle.... aber es kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein, schwanger zu werden, oder??? Bei manchen die ...

von Lena03012008 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Das Fieber hat mich erfasst...

Wie vielleicht manche wissen, werde ich erst im Mai richtig starten, beobachte aber natürlich meinen Zyclus, damit es dann schnell klappt *hoffentlich*. Bisher war mein Zervix-Schleim zur "kritischen" Zeit unübersehbar klar und spinnbar - war beim 2. und 3. Kind so und auch ...

von wavemama 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.