Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa81 am 28.09.2010, 20:48 Uhr

Bin echt im Fieber...

Hallo Mädels!

Man, ich bin echt kribbelig. Hab bei den anderen SS nie über meinen ES oder so nachgedacht... ABer dieses Mal ist alles anders. Wir hätten ja gerne ein Mädchen und man sagt ja, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn man so ca. 2 Tage vor ES herzelt. Aber das geht bei uns nicht, weil mein Menne auf Montage arbeitet
Naja...Ich weiß, dass ich mir nicht so einen Stress machen sollte, aber ihr wisst ja, dass das ja nciht immer so leicht ist.
Gehts jemandem so wie mir?

So, werde mir jetzt noch einen entspannten Abend machen.

LG Vanessa

 
2 Antworten:

Re: Bin echt im Fieber...

Antwort von schnappulina am 28.09.2010, 20:55 Uhr

Hallo Vanessa,

ja, mir gehts ganz ähnlich. Beim ersten hab ich mir auch gar keinen Stress gemacht, da hats aber auch sofort 3 Wochen nach Absetzen der Pille "schwups" gemacht
Jetzt hibbel ich so vor mich hin...bin heute ES+9, hab dummerweise auch schon 2 SST`s verschleudert, natürlich beide Blütenweiß und negativ...
Das mit dem gern ein Mädchen haben wollen kenn ich
Versuche auch ein wenig drauf zu achten, vor ES zu herzeln...
Haben schon einen Sohn und würden uns jetzt ein Mädchen wünschen.
Aber da man das sowieso nicht wirklich bestimmen kann, nehmen wir was kommt, hauptsache es klappt überhaupt irgendwann und ist gesund!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt im Fieber...

Antwort von Kristin80 am 28.09.2010, 21:26 Uhr

Hallo und willkommen hier!
JA mir geht es ähnlich. Beim ersten Kind haben wir irgendwann beschlossen die Pille abzusetzen und nach 3 Monaten war ich schwanger. Hatte mich währendessen gar nicht damit beschäftigt.
Jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen, das nervt. Hab am 18.08. die Pille abgesetzt und seitdem keine Mens mehr- schwanger bin ich auch nicht, denn ich habe nun schon 4 Tests verschleudert, nach dem Motto, war bestimmt ein späterer ES und es hat doch geklappt :( ne is nix und ich warte und warte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.