Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 28.09.2010, 17:12 Uhr

@hyam

Hi,

doch es waren alle 5 gleich groß. Nun hatte ich vergangenen Donnerstag meinen ES und seit Sonntag habe ich so ein komisches ziehen im Unterleib... Ob das ein Zeichen ist? Meine Brüste spannen auch schon ab und zu. Will mich ja absolut nicht versteifen, aber ich wünsche mir doch sehr das es endlich geklappt hat. Versuche nicht mehr an den KiWu zu denken, aber klappt es überhaupt nicht. Wie soll man denn den Kopf freihalten wenn man 2 im Monat zum US muss, Pillen nimmt und und und...

Sobald ich Donnerstag was weiß, wäre ja schön wenn man schon was sehen könnte, sag ich sofort bescheid!!!

LG
Sandra

 
3 Antworten:

@SandyMaus

Antwort von hyam am 28.09.2010, 18:11 Uhr

Joah dann würde ich mal sagen...bei 5 dicken Dingern, ist ja hoffentlich mind. einer dabei gewesen, der den richtigen Weg gegangen ist. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht!
Ich fand es eher entspannend, ständig zum US zu gehen und Pillen zu nehmen...als jetzt wo ich in der Luft hänge und noch nicht weiß wie es weitergeht....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von SandyMaus81 am 28.09.2010, 20:35 Uhr

War ja auch nicht negativ gemeint!!! Freu mich auch schon wahnsinnig auf den nächsten US am Donnerstag!!!!

Schade ist nur, das man dann noch nicht sehen kann ob sich bereits was eingenistet hat...

Aber alle sagen immer, nicht dran denken, dann klappt es schon. Und wenn man in Behandlung ist wird man ja immer daran erinnert was man tut und man möchte.

Habe heute sogar schon einen SS-Test für nächste Woche gekauft. Einen den man erst am NMT machen kann. Also werde ich auch bis dahin warten!!!

Würdest du schon eher testen? Vor NMT? Wurde bis jetzt immer enttäuscht und werde es wohl nicht mehr tun!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SandyMaus

Antwort von hyam am 29.09.2010, 8:19 Uhr

Also ich teste immer erst am NMT. Als ich noch nicht genau wußte, wie das so zyklustechnisch abläuft, da habe ich womöglich auch mal zu früh getestet. Aber jetzt, wo ich meinen Zyklus genau kenne und 100%ig weiß, ob und wann da ein ES war, kommt früher testen nicht in Frage.... aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich hatte das übrigends auch nicht als negativ angesehen! Jeder empfindet das wahrscheinlich etwas anders. Wenn ich weiß, was läuft und auch aktiv dabei bin, was den KiWu angeht, dann geht es mir besser. Ich habe dann wahrscheinlich immer ein Ziel auf das ich "hinarbeiten" kann. Jetzt wo ich in der Luft hänge und nicht weiß wie lange der Zyklus wieder wird und das da sowieso kein ES stattfinden kann, finde ich es einfach nur nervig und es geht mir auch nicht wirklich gut damit.
Andere empfinden es vielleicht als einfacher, sich nicht genau damit auseinander setzen zu müssen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.