Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delicious am 28.09.2010, 12:44 Uhr

Testen?

Hallo,

ich habe hier noch nie geschrieben, würde euch "Erfahrenen" aber gern etwas fragen, wenn ich darf.

Ich hatte leider Anfang August eine späte Fehlgeburt (14te SSW) mit anschließender Ausschabung. 3,5 Wochen später bekam ich meine Regel. Am letzten Tag dieser hatten mein Mann und ich ungeschützten Verkehr. Nun bin ich, geht man von einem 28-Tage-Zyklus aus, 2 Tage überfällig.

Kann es sein, dass ich bereits wieder schwanger bin und sollte ich einen Test wagen oder wird es wohl noch die Umstellung sein? Wenn ich jetzt einen Test machen würde, könnte der noch "altes" HCG nachweisen?



Danke für Antwort und LG
delicious

 
2 Antworten:

Re: Testen?

Antwort von Sternchen04 am 28.09.2010, 13:00 Uhr

Also spontan würde ich sagen, dein Körper braucht noch etwas Zeit und dein Zyklus hat sich noch nicht eingependelt. Ich meine fast, es ist noch zu früh für eine Befruchtung am letzten Tag der Regel. HCG dürfte jetzt keines mehr vorhanden sein. Ich hatte auch eine FG, allerdings schon in der 8. SSW und nach den Blutungen war auch das HCG wieder auf Null.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen?

Antwort von hyam am 28.09.2010, 14:14 Uhr

Erst einmal tut es mir sehr leid, das Du nun auch ein Sternchen hast!
Du kannst auf jeden Fall einen Test wagen aber vermutlich wird dieser wohl negativ ausfallen. Wie es, nach diesem Verlust, seelisch in Dir aussieht, hast Du nicht geschrieben....aber der Körper selbst wird einige Zeit brauchen, ehe er sich erholt hat. HCG wird auch keines mehr vorhanden sein. Die Halbwertzeit beträgt ca. 24 Stunden und somit dürfte alles raus sein.
Auch der ES wäre ca. am ZT 14 bei einem regulären Zyklus von 28 Tagen. Da ist es fraglich, ob die Spermien so lange überleben konnten... ausser die Blutungen waren länger als 11 oder 12 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.