Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsis_Frauchen am 28.09.2010, 15:26 Uhr

Wie haben eure Zerge unter 3 die Schwangerschaft war genommen?

Wir "basteln" bald an Nr2.
Wie haben eure Kinder unter 3 Jahre die Schwangerschaft wahr genommen?

Leon wird am 22 Dez 2, bisher spricht er gar nichts...

Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar

 
7 Antworten:

Re: Wie haben eure Zerge unter 3 die Schwangerschaft war genommen?

Antwort von Mausi1986 am 28.09.2010, 15:46 Uhr

Also unser "Großer" war 1Jahr alt als unsere Nummer 2 kam und von der Schwangerschaft hat er so gut wie garnichts mitbekommen,obwohl er auch immer mit zum Ultraschall war und wir auch immer gesagt haben das da sein Brüderchen drinn wohnt.
Aber als er dann zu Hause war,war er immer der ersten wenn der Kleine geweint hat. Sehr führsorglich eben ein richtiger großer Bruder.

LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das erklärt wenn er mal zu grob wurde?

Antwort von Pepsis_Frauchen am 28.09.2010, 15:54 Uhr

also die kleinen machen sowas ja nicht böswillig
wie habt ihr reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das erklärt wenn er mal zu grob wurde?

Antwort von carlexy am 28.09.2010, 16:07 Uhr

Also ich bin ja jetzt auch schwanger 17. SSW und meine Tochter wird am 21.12. 3 Jahre alt. Sie bekommt alles mit. Sie weiß, dass ich sie nicht mehr tragen darf und dass ein Baby in meinem Bauch ist. Sie spricht durch den Bauchnabel mit dem Baby und ruft: "hier ist deine Schwester".
Sie sagt auch immer. "Wenn ich groß bin, habe ich auch ein Baby im Bauch".
Nur zum Ultraschall nehm ich sie nicht mit. Weiß nicht wie sie das schon verarbeitet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kam bis jetzt erst 2 mal vor

Antwort von Mausi1986 am 28.09.2010, 16:58 Uhr

Unser Großer fängt auch erst jetzt richtig an,wenn die Teeflasche auf den Tisch steht geht er schon mal hin und versucht sie seinen Bruder druchs laufgitter zu schieben (leider öfter mal ins Auge statt in den Mund ), aber wenns dann doch mal vorkommt sag ich ihm "Nein das tut deinem Bruder weh" meistens versteht er dass sonst zeig ich ihm das an ihm selbst.
Hatte das letztens erst da zog der Große dem Kleinen in die Haar und wollte perdu nicht aufhöre,da hab ich ihm gesagt dass es dem Kleinen weh tut und ihn auch kurz geziept.Man muss dazu sagen unser Großer steck momentan in der Trotzphase und macht vieles mit berechnung.

LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Zerge unter 3 die Schwangerschaft war genommen?

Antwort von P@ulinchen am 28.09.2010, 19:35 Uhr

Hallo !

Bei mir war es so, dass ich wieder schwanger wurde als mein 1. Kind 13 Monate alt war. Mein Sohn hat da nicht wirklich etwas mitbekommen. Als meine Tochter dann auf der Welt war, war er 22 Monate alt. Mit dem Baby konnte er auch nicht wirklich etwas anfangen. Das kam dann erst viel später.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Zerge unter 3 die Schwangerschaft war genommen?

Antwort von JoniMami am 28.09.2010, 19:50 Uhr

Also mein 1. Kind war noch ein Baby, als ich mit Nr 2 schwanger wurde. Als er dann ca 1 Jahr war, hat er immer gegen den großen Bauch gepatscht, aber warum der da ist, hat er nicht verstanden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Zerge unter 3 die Schwangerschaft war genommen?

Antwort von Vanessa81 am 28.09.2010, 20:52 Uhr

Mein Großer war 1 Jahr und 9 Monate, als sein Bruder geboren wurde. Die SS hat er nicht so sehr wahrgenommen. Aber süß war, als er von ganz alleine anfing meinen Bauch zu küssen, als ob er merken würde, dass da sen kleiner Bruder drin ist.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

würgereiz in der schwangerschaft

kennt ihr das? ich muss mich nich übergeben aber ständig würgereizen, wenn ich was rieche was stinkt, oder wenn ich satt bin und andere essen sehe usw. hatte das bei meinen anderen 2 schwangerschaften auch schon. kann man was dagegen tun? ab und zu hab ich das jede minute ...

von ProudMommy 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ab wann kann man eigendlich einen Schwangerschaftstest machen????

Ich dachte ehrlich bisher immer, dass man warten muss, bis man seine Tage NICHT bekommen hat. Ich käme auch vorher gar nicht auf den Trichter, einen Test zu machen. Aber anscheinend geht das doch???? Ab wann steigt denn der HCG-Wert überhaupt???? LG ...

von Melli130 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Noch eins?Aber so Angst vor der Schwangerschaft

hallo, ich habe bereits zwei mädchen (5,9). aber irgendwie keimt in der letzten zeit immer wieder der gedanke an ein baby auf. eigentlich sag ich mir, die zwei können nun soviel alleine. wir können wegfahren und viele dinge machen, die mit baby oder kleinkind eben schwierig ...

von Molly26 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

fragliche Schwangerschaft

Hallo Ihr, brauch Euren Rat! Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Ich bekam letztes Jahr ein Töchterchen was allerdings mit einem schweren, komplizierten Herzfehler zur Welt kam und letztenendes auch leider daran verstarb. Nun besteht die Möglichkeit, dass ich wieder ...

von Flieder 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest...

Hallo, ich hab da mal ne Frage.. Bin heute NMT -3 und habe heute morgen einen SST gemacht,welcher leider negativ war. Nun meine Frage:Kann ich noch hoffen, oder heisst es ab in den nächsten ÜZ? Der SST war ein Frühtest. lg von ...

von Jana2919 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, ich dachte, das hier könnte vielleicht interessant für euch sein falls ihr euch fragt welchen SST ihr verwenden sollt; Mein schwacher Femtest vom letzten Samstag (meinem NMT) war in der Tat ein 50er. ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 ...

von FrauvonWunderfitz 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen???

Guten morgen liebe Hibbelmamis, bin heute bei ES+10 schwangerschaftstest mit morgen urin war negativ!!! aber vllt ist es noch zu früh ;-) war aber ein 10er gut also seit ES+7 ungefair habe ich ziehen im unterleib und mitlerweile ist mein unterleib auch ziehmlich hart das ...

von Wunsch_Kids 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsmythen

Mal zum Lesen. Einiges ist uns ja schon bekannt, aber sind auch neue Sachen ...

von Scarlett79 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.