Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily180107 am 28.09.2010, 12:58 Uhr

Was meint ihr.....

Hallo zusammen....
Hab vor 10Wo. erst unser 3.Kind zur Welt gebracht.... Ich stille voll und hab jetzt aber das Gefühl, wieder schwanger zu sein.
Am 1.9. hatte ich über ein paar Tage gaaaaaanz leichte Schmierblutung und davor hatte ich ungeschützen Sex mit meinem Mann.
Meint ihr, ich könnte wieder schwanger sein????
Ich wäre sooooo happy!!!
Ich bin schnell auf 180, hab öfter das Gefühl als bekäm ich meine Tage, esse wieder Sachen, die ich in der letzten SS gegessen hab und eben hatte ich ein ziehen im Unterleib.....


LG
Tanja

 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr.....

Antwort von Kristin80 am 28.09.2010, 13:06 Uhr

Ausschließen kann man nichts.
Hattest du denn deine Mens schon wieder? Ich hatte meine Mens erst nach 9 Monaten wieder. Aber das schützt ja nicht vor SS.
Mach doch mal einen Test.
Hut ab dass du dich über eine erneute SS so freust. Ich wollte über 2 Jahre erstmal kein Kind mehr ;)
Also ich würde an deiner Stelle mal nen Test machen. Berichte doch mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr.....

Antwort von Sternchen04 am 28.09.2010, 13:08 Uhr

Hallo Tanja,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich selbst nicht gestillt habe und mich damit nicht auskenne. Klarheit wird dir nur ein Test bringen.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr.....

Antwort von Emily180107 am 28.09.2010, 13:09 Uhr

Meine Hebi meinte, dass die Schmierblutung wohl die Periode war?!?!
Hab irgendwie Angst vor nem Test.... Hoffe so sehr, dass er pos. ist und wenn er neg. ist, dann ist die Enttäuschung groß. Da können ja hier viele ein Lied von singen....
Ja, unsere 3sind alle recht nah nacheinander gekommen. Die Große wird im Jan.4, die Mittlere ist Anfang Aug. 2 geworden und unser Kleiner ist jetzt 10Wo.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr.....

Antwort von Schnuffzt am 28.09.2010, 13:37 Uhr

Gewissheit bringt Dir nur ein Test! Ich habe glaube ich aber mal gehört, das man keinen ES hat wenn man noch voll stillt! Keine Ahnung ob es stimmt!

Das Du Dich freuen würdest kann ich aber auch nicht verstehen! Du hast doch keine Zeit dann erstmal dieses Kind voll und ganz zu genießen was Du vor 10Wochen bekommen hast!
Aber es ist ja jedem seine Sache!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr.....

Antwort von Kristin80 am 28.09.2010, 13:38 Uhr

Ach trau dich doch. Dann hört diese Ungewissheit auf. Du hast doch gerade schon ein süßes Baby daheim, das tröstet dich doch über einen negativen Test hinweg. So hast du wenigstens Gewissheit. Und wenn du diesen Monat nicht SS bist, dann vielleicht im nächsten Monat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr.....

Antwort von natiro am 28.09.2010, 13:45 Uhr

Ich glaube auch eher an die Einpendelung deines Zyklus. Ich hatte 6 Monate lang keine Periode, als ich gestillt hab. Gewissheit bringt, wie die anderen sagen eben nur ein Test. Mach ihn bald, bevor die Vorfreude zu gross ist und du dann evtl. noch enttaeuschter bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr.....

Antwort von hyam am 28.09.2010, 14:24 Uhr

Also es ist totaler Quatsch, das man keinen ES hat, wenn man voll stillt *ausErfahrungsprech*
Allerdings würde ich mir das auch nochmal gaaaanz genau überlegen, ob es sinnvoll ist, so schnell wieder schwanger zu werden! Gut, wenn es passiert ist, dann wirst Du nicht mehr viel überlegen können/wollen.... aber Dein Körper muß sich doch auch erst mal wieder erholen! Du bist doch keine (Gebär-)Maschine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.