Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 28.09.2010, 12:45 Uhr

ZT13 und ein bisschen jammern ...

Oh man Mädels, ZT 13 und irgendwie werden die LH's bei mir nicht fett, dabei habe ich leichten Mittelschmerz
und der ZS ist durchsichtig, sehr flüssig und am WE habe ich einen (vorsicht eklig) klumpigen ZS "verloren" der ja auf den Beginn der fruchtbaren Tag hinweist!
Kenn mich im moment selbst nicht und habe auch noch das Gefühl ich werde krank.
Außerdem denke ich mal wieder über die Entscheidung zu einem dritten Kind nach, aber im Grunde weiß ich, dass ich es will und ich mich später in den Hintern beißen werde, wenn
wir unsere Chance nicht genutzt hätten. Aber geht euch das auch so, dass ihr manchmal Angst habt, als Paar zu viele Einschränkungen durch das dritte Kind zu haben?
Unsere Große ist ja zum Glück schon 10 und die Kleine 3, das ist nicht ganz so anstrengend wie mit 3 kleinen Kindern!
So das war jetzt ein kleines Sinnlosposting....
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: ZT13 und ein bisschen jammern ...

Antwort von Sternchen04 am 28.09.2010, 12:57 Uhr

Hallo Steffi,

also ich würde ja mehr meinem Körper vertrauen als den Ovus (obwohl ich selber welche mache). ZS ist flüssig, MS da, alles bestens. Nutze die Chance

Deine Gedanken kann ich im übrigen sehr gut nachvollziehen. Ich überlege im Moment auch sehr viel. Unsere Tochter ist fünf. Einerseits wünschen wir uns von Herzen ein Geschwisterchen für sie, dann wieder denken wir, es ist doch schön, so wie es ist. Zumal ich auch schon 35 bin

Auf der anderen Seite weiß ich genau, daß ich es irgendwann bereuen würde, es nicht nochmal versucht zu haben.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13 und ein bisschen jammern ...

Antwort von Mausi1986 am 28.09.2010, 13:01 Uhr

Ich kenne das Gefühl nur das meine 32Monate und 8Monate alt sind.Aber ich denke bei 2 Kindern macht das dritte den Kohl auch nicht mehr fett oder?
Mein Mann und ich wollen ersthaft mit dem Üben anfangen wenn der Kleine ein Jahr alt ist,so sind alle drei dicht beianander und wachsen zusammen auf.
Gut der Stress ist dann erstmal wieder groß in der Anfangszeit,aber alles hat ja bekanntlich ein Ende.
Sobald Nummer 3 da ist lässt mein Mann sich dann sterilisieren und ein paar Soldaten einfrieren,falls wir irgendwann doch noch eines wollen(was ich aber nicht glaube).


LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT13 und ein bisschen jammern ...

Antwort von hyam am 28.09.2010, 14:20 Uhr

Die Ovus zeigen ja nur ab einer bestimmten Konzentration, des LH im Urin, an. Wenn es bei Dir gar nicht so weit ansteigt oder Du die "Spitze" der LH- Ausschüttung verpasst hast
Ich würde auch sagen, hör auf Deine Körpersignale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.