Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle4+1 am 28.09.2010, 15:06 Uhr

Nochmal wegen Persona...

Hallo Ihr!

Also ich hab ja nen Persona und ich messe Temp. Jetzt müsste ich laut vom Zyklus her ( und ich hab einen sehr sehr regelmässigen Zyklus ) am Montag meinen ES gehabt haben. Rein vom Mumu und vom ZS passte das auch. Jetzt zu meinem Problem. Am Montag war aber meine Temp schon oben u Persona zeigt mir gestern und heut ES an. Ich versteh die Welt grad nicht mehr. Wann war denn jetzt mein ES???? Laut Bauchgefühl würde ich sagen gestern aber da da die Temp ja schon oben war müsste er Sonntag gewesen sein und Persona zeigt gestern und heute ES an...HÄÄÄÄ
Kann mir vielleicht jemand helfen???

LG

 
4 Antworten:

Re: Nochmal wegen Persona...

Antwort von nike30 am 28.09.2010, 15:39 Uhr

Hallo ,
ich denke das erste war ein Anlauf für den ES . Doch das Ei ist nicht gesprungen sondern erst jetzt . Das kommt schon mal vor . Ist mir neulich auch passiert nur andersrum. Persona zeigte ES an dabei war es nur ein Anlauf . Der richtige ES kam ein Paar Tage später . Hoffe konnte dir etwas helfen .
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Persona...

Antwort von Aki912 am 28.09.2010, 16:03 Uhr

Woher weißt Du dass Deine Tempi schon oben war? Vielleicht steigt sie ja NOCH höher. Ich würde Persona vertrauen, das ist ein ganz normaler Ovu.
Die Temperatur ist ja keine Momentaufnahme. Bei einigen Frauen ist z. B. 36,7 Tieflage, bei mir Hochlage.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aki912 und @all

Antwort von Hexle4+1 am 28.09.2010, 18:40 Uhr

Hallo,

ich weiß deshalb das die Temp schon oben war, weil ich regelmäßig messe und eine Kurve schreibe. Ich hab ne Tieflage von 36,2 und ne Hochlage von 36,6 die dann pünktlich am Menstag ( oder einen Tag davor ) wieder auf 36,2 absinkt. Der Mumu war seit Samstag weich und offen und seit heute wird er wieder härter und schließt sich. Auch der ZS spricht nicht dafür, dass der ES erst heute ist. Er war die letzten Tage schön klar und spinnbar und seit gestern spät Nachmittag nicht mehr. Deshalb bin ich ja so verwirrt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Persona...

Antwort von hyam am 29.09.2010, 8:23 Uhr

Im wievielten Zyklus benutzt Du denn den Persona jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.