Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum2011 am 28.09.2010, 18:03 Uhr

Neu hier...+ Frage

Hallo Ihr Lieben,

bin nach 5 Jahren auch wieder dabei ;-)

Kind Nr. 2 ist nicht nur mehr in Planung, sondern "in der Mache" ;-))

Habe Anfach Juli die Pille abgesetzt und warte seit dem. Hatte vor meiner Tochter bereits eine Fehlgeburt in der 13. SSW., lt. meinem FA bin ich wohl "sehr fruchtbar", aber was heißt das schon. Bin wohl davon ausgegangen, dass es SOFORT beim 1. Versuch klappt.

Wobei wir erst seit kurzem üben, bin ich schon ganz schön frustriert! Wünschen es uns sooooooooooo sehr. Meine ständig ich hätte Vorboten: schmerzende Brüste, Übelkeit blablabla.

Kann es kaum erwarten...

Von einer Freundin weiß ich, dass es hilfreich ist, FEMIBION f. Kinderwunsch zu nehmen. Stimmt das?

Liebe Grüße an alle, drücke euch die Daumen und freue mich auf's "mit-hibbeln"!

Christine

 
4 Antworten:

Re: Neu hier...+ Frage

Antwort von Hexle4+1 am 28.09.2010, 18:44 Uhr

Hallo Christine,

ob es hilfreich ist, weiß ich nicht aber schaden tut es ja nicht und wenn du dich damit besser fühlst dann würde ich es nehmen.
Und herzlich willkommen hier bei uns und nen kurzen Aufenthalt wünsche ich dir...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...+ Frage

Antwort von Kristin80 am 28.09.2010, 18:49 Uhr

HAllo und herzlich willkommen :)
Bist du auch eine 2005 Mami? Meine kleine war damals ein Dezemberbaby.
KAnn dir nachfühlen. Bei uns fiel die Entscheidung und im August setzte ich die Pille ab. Auch ich dachte es klappt sofort. Jetzt bin ich schon bei Tag 39 und warte auf meine Mens :(
Was ist Fembion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...+ Frage

Antwort von JoniMami am 28.09.2010, 19:53 Uhr

Hi, ich bin auch 2005er Mami:-) und wir planen auch noch eins :-)

Mein FA meinte, dass ich am besten schon vorher Femibion (Folsäure) nehmen sollte.... Bei den letzten Schwangerschaften war das auch so bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...+ Frage

Antwort von hyam am 28.09.2010, 20:20 Uhr

Herzlich Willkommen!!!
Durch Femibion wird man nicht schneller schwanger aber man kann Krankheiten bzw. Fehlbildungen beim Ungeborenen verhindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.