Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chris23 am 14.01.2013, 14:07 Uhr

Brauche dringend einen rat

Hey ihr lieben ich hab ein problem. Ich hatte vor 10 tagen mein eisprung. Seid 4 tagen habe ich morgens so ein richtig flaues gefühl im magen der kaffee schmeckt mir überhaupt nicht mehr (obwohl ich abhängig davon bin) habe schmerzen in der leisten gegend. Mein freund sagt ich bin schwanger weil ich total sensibel geworden bin. Hab heute morgen ein frühtest gemacht der aber gar nix anzeigte :-( und nun weiß ich echt nicht weiter.

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend einen rat

Antwort von Sonnenschein83 am 14.01.2013, 15:11 Uhr

Hallo
Wieso garnichts anzeigte,war der kaput? Also du bist jetzt Es+10?? Das kann evtl.noch zu früh sein. Warte doch noch 1-2tage. Wann hast du denn nmt??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend einen rat

Antwort von Fledermaus711 am 14.01.2013, 16:11 Uhr

wenn er garnichts angezeigt hat bring ihn zurück musste ich leider heute auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend einen rat

Antwort von fibi am 14.01.2013, 16:28 Uhr

Wieso testen hier viele so extrem frueh!!!!!!!
Kanns echt nicht verstehn sorry, ich gruende hier echt noch mal den club der antifruehtester...
Bitte warte wenigstens bis nmt+2, alles andere ist nur eine qual fuer dich.
Alles gute,
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend einen rat

Antwort von chris23 am 14.01.2013, 17:51 Uhr

Der sstest hat nicht mal ein negativ angezeigt :-( ich könnte die wände hoch gehen. Ich werde mir morgen nochmal ein test besorgen. Am samstag sollte ich eigentlich meine periode bekommen. Und eigentlich merke ich auch wenn ich meine periode bekomme weil ich dann ne richtig dicke beule in der brust bekomme und 6-7 pickel im gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.