Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 14.01.2013, 9:22 Uhr

wie lang sind ovus positiv?

Hallo,
Meine ovus sind jetzt schon den vierten tag hintereinander positiv.
Aber ich hab noch immer die sch... schmierblutungen.
Kann da trotzdem ein es sein oder nicht?

Lg

 
3 Antworten:

foto

Antwort von Candy.1984 am 14.01.2013, 9:57 Uhr

Hier das Foto.
Also der teure ist von Samstag Nachmittag.
Die anderen sind von oben nach unten:
Freitag Vormittag
Samstag Vormittag
Samstag Nachmittag
Heute Vormittag

Gestern hab ich nicht getestet.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von Fledermaus711 am 14.01.2013, 12:38 Uhr

das würde mich auch interessieren guck mal meine ovus sind alles immer gleich zeitig gemacht rechts die von one step links die rosanen von genekam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von Candy.1984 am 14.01.2013, 14:22 Uhr

Komisch oder?
Kenn mich auch nimmer aus.
Der teure war grad wieder voll positiv.
Vielleicht ist dann der es doch erst morgen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange zeigt ein ovu positiv an?

hallo guten morgen also mein letzter beitrag ging ja auch um ovus und ich kenn mich da noch nicht so aus bin ein neuling ich habe fleissig getestet und seit drei tagen sind meine ovus jetzt schon positiv was soll ich davon nun halten? wann ...

von steffialtin 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, lang

ovu wie lange positiv?

Guten Morgen zusammen, Seit letzte Woche Donnerstag sind alle Ovu Test sehr stark Positiv die untere Linie die also anzeigt ob ich ein LH anstieg habe ist extrem stark die ander Linie normal.Ich kann mir das nicht erklären müssten die eig nicht langsam Negativ werden? Kann ...

von FabiAlinaLukas 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, lang

wie lange LH-Test positiv?

Hallo, hatte an ZT21 morgens mit dem CB positiv getestet und abends nochmal mit einem Streifentest (25iger) Heute abend (ZT23) hab ich nochmal mit dem Streifentest getestet und dieser ist schon wieder/ immernoch positiv. MS und ZS sprechen für ES ...

von wunschkind0910 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, lang

Wie lang muss der Ovutest positiv sein???

Halli Hallo Oben steht ja meine Frage :-D Also um es nochmal genauer zu erklären: Man test mit den Ovu´s ja die fruchtbaren Tage aber wieviel Tage muss er positiv sein???? LG PS: Kenn mich mit den Ovu´s nicht aus deshalb die ...

von FinleysMama 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, lang

Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

ich bekomm hier bald die kriese... bis jetzt kam meine Regel immer regelmäßig,selbst nach absetzen der Pille...aber diesesmal lässt sie sich viel Zeit. ja, ich hatte nicht verhütet,aber das war einen tag nach es.also schon fast zu spät(wie ich danach gelesen hatte). nun ...

von Dani83 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, lang

Wie lange bleibt Ovotest positiv????

Hallo, und herzlichen Glückwunsch an alle die schon Postiv getestet haben!!!! Ich hab da mal eine " doofe " Frage. HAbe vorgestern mit dem Ovotest( von Rossmann)angefangen und gestern war er dann Positiv, da ich neugierig war hab ich huete wieder einen gemacht und der war auch ...

von ptilli08 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, lang

ovu-test wie lange positiv ?

huhu, mal neh kurze frage diesen monat habe ich zum ersten mal ovu-test ausprobiert ,nun hat er mir gestern fett positiv angezeigt , und dann hatte ich heut morgen wohl den eisprung so um 6-7 uhr da der mittelschmerz wieder zu spüren war ! nun hatte ich um 11 uhr nochmal ...

von schnuffie 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, lang

POSITIV GETESTET!!!!!!!!!!!!!!!!(Achtung lang)

Hallo Mädels! Habe ja versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten. Heute ist mein 35 ZT und Mens immer noch nicht in Sicht. Seit ein paar Tagen habe ich zwar UL-Schmerzen als wenn die Mens kommt, aber Fehlanzeige. Heute habe ich dann einen Test gemacht. Der war tätsächlich ...

von Cora13 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, lang

test positiv ;)

hallo zusammen, hab meinen nmt zwischen heute und dienstag. heut morgen hab ich eindeutig positiv getestet. im 6.üz... und dabei hab ich mich diesmal total verrückt gemacht und viel zu früh mit testen angefangen... tja, man steckt halt nicht drin. kann nur sagen, dass wir ...

von Smilla2 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mensschmerzen, test leicht positiv

...bin jetzt total verwirrt. hab heute nochmal einen sst gemacht an zyklustag 26 (normal 29-31 tage). er war etwas deutlicher pos als gestern, aber immernoch eher ein hauch, als eine linie. gleichzeitig hab ich heute voll unterleibs- und rückenschmerzen gekriegt - ...

von Smilla2 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.