Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 14.01.2013, 9:33 Uhr

wan frùh test machen

wie frùh kan man ein frùh test machen und welche ist der beste dafùr

 
4 Antworten:

Re: wan frùh test machen

Antwort von stefanie3009 am 14.01.2013, 9:35 Uhr

hi
ich meine man kann den frühtest machen 4 tage bevor man nmt hat, mit morgenurin, aber am sichersten ist es ab dem fälligkeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan frùh test machen

Antwort von shinead am 14.01.2013, 9:59 Uhr

Die früheste Möglichkeit für einen Test ist m.E. ES+10. Dabei sollte der ES allerdings wirklich sicher festgestellt worden sein und zeitlich gut begrenzbar sein.

Ein negativ ist bei einem Test an ES+10 nicht endgültig. Es könnte sein, dass nur noch nicht genügend HCG mit dem Urin ausgespült ist. Das Ergebnis kann sich also ohne weiteres noch bis zum NMT ändern.

Es gibt auch Frauen, die konnten schon an ES+8 positiv testen. Allerdings ist dann die Wahrscheinlichkeit eines falsch-negativ natürlich höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ss im blut?

Antwort von Nicki1986 am 14.01.2013, 10:13 Uhr

muss morgen zur allgemeine zum frauenarzt war vor 6 monaten da weil ich kein eispung hatte will jetzt schauen wie es jetzt ist und test machen evtl hormontest machen mùsste freitag meine mens bekommen
kònnte der doc mir morgen durch blutabnahme sagen ob ich schwanger bin?
oder urin test
oder machen die das nicht vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ss im blut?

Antwort von shinead am 14.01.2013, 11:03 Uhr

Wenn Freitag ES+14 ist, bist Du morgen ES+11. Da kannst Du auch schon testen.

Bei einer Blutabnahme kann der Arzt auch den HCG-Wert abfragen. Wahrscheinlich wirst Du den Test aber dann selbst bezahlen müssen. Da würde ich mir lieber einen Digi gönnen und den übermorgen mit Morgenurin machen (vorher kriegst Du das Ergebnis der Blutuntersuchung wahrscheinlich auch nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.