Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 15.01.2013, 10:44 Uhr

Bin zurück vom FA

Hallo ihr lieben,

steht schon oben.

Also mein FA hat mir empfohlen die femoston (2/10mg) noch bis zum Sommer zu nehmen.
Dann wird wieder Blut abgenommen und einen PAP Abstrich gemacht.

Aber ich hoffe das es vor´m Sommer noch klappt mit einer SS.
Sonst bin ich wirklich beim überlegen ob ich den Kinderwunsch abhacke.

Mein Mann ist einmal so und dann wieder so.
Einmal ja er will noch ein Kind nächsten Tag wieder kein Kind nach 3 Tagen sagt er wieder ja.
Was soll das bitte?????????????????

Lg Monika

 
7 Antworten:

Re: Bin zurück vom FA

Antwort von Drachenmama am 15.01.2013, 11:10 Uhr

Hallo,
dein Mann soll doch mal einfach sich entscheiden, am besten mit "Ja, ich will!" ;-)
Dieses ewige hin und her ist doch auch für dich nervig und belastend!
Da sollten schon beide "wollen" sonst gibt es nur Konflikte.
Überzeuge deinen Mann mit dir an einem Strang zu ziehen, dann bist du auch viel enspannter was die Sache angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA

Antwort von jadzia am 15.01.2013, 11:19 Uhr

Mein Tipp,

nutze die Ja-Phasen ;-)
Er hat je genug Zeit im restlichen Zyklus nein zu sagen ;-)
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA

Antwort von Drachenmama am 15.01.2013, 11:24 Uhr

Sehr guter Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA

Antwort von SandraL am 15.01.2013, 11:29 Uhr

Kenne diese Verhaltensweise mit dem hin und her auch von meinem Mann aber er will auch auf jedenfall noch ein Geschwisterchen haben.Also mit dem neuen Kinderwunsch muss ich zugeben kam überwiegend von mir und erst so seit 4-5 Monaten Üz steht er nun auch dahinter das er eins will.Doch diese Geduld.grrrr.Wenn nicht diesen Monat dann klapppts nächsten.Ist ja süss aber auch enttäuschend das er so ne Ruhe hat und mich(wenn mal wieder die Tage kommen)nicht versteht.
Sprech mit Deinem Mann und red Ihm ein neues Baby/Kind schön.:-)..
Drück dir auf jeden Fall die Daumen das auch er bald dahinter steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Männer wollen nicht so ausführlich reingezogen werden ins Thema...

Antwort von Bonnie am 15.01.2013, 11:37 Uhr

Hallo,

manche Männer lassen die Dinge lieber auf sich zukommen. Diesen Typ Mann sollte man nicht ständig mit dem Kinderwunsch bequatschen und darauf warten, ob er nun gerade mal wieder zustimmt oder zaudert, das bringt nichts. Mein Mann ist auch so einer, er denkt eigentlich, es kommt wie es kommt. Grundsätzlich hatte er nach unserem ersten Kind nicht unbedingt etwas gegen ein zweites, aber so ganz ausdrücklich entschließen konnte er sich auch nicht, er hatte auch etwas Bammel und war sich nicht sicher. Ich kannte ihn aber gut genug, und wusste, er schafft das.

Ich habe dann gar nicht mehr mit ihm über Eisprünge, Hormone, Behandlungen, Zyklen usw. gesprochen, denn das ist nicht seine Welt. Auch Dein Männe klingt für mich so, als müsse man ihn nicht über alle Details der weiblichen Fruchtbarkeit informieren, oder als bekäme man von ihm ein bombenfestes Statement nach dem Motto: Ich will bitte jetzt unbedingt ein Kind mir Dir, Frau! Oder...? Ich würde das nicht zu erzwingen versuchen. Grundsätzlich scheint er nix dagegen zu haben, das reicht.

Ich habe die Kiwu-Planung jedenfalls weitgehend selbst gemanagt, er wusste nicht einmal, wann ich meine fruchtbaren Tage hatte, weil ich das für ihn und mich entspannter fand. Als ich dann schwanger war, habe ich es ihm gesagt, und er hat sich gefreut - fertig! Er ist beiden Kindern ein super Vater.

LG und *daumendrück*, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Männer wollen nicht so ausführlich reingezogen werden ins Thema...

Antwort von SandraL am 15.01.2013, 11:41 Uhr

Du deinen Rat werd ich mir zu Herzen nehmen.Lass ihn einfach aussen vor bis es geklappt hat!!Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Männer wollen nicht so ausführlich reingezogen werden ins Thema...

Antwort von Monika1980 am 15.01.2013, 13:03 Uhr

Ich danke Euch für die Antworten.

Momentan Kinderwunsch bei meinen Mann ja.

Mal schau´n wann mein CBM das 1.Stäbchen verlangt sich morgen morgen bin ich ZT6.

Also bitte Daumen drücken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.