Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susannenaumann1 am 26.01.2013, 11:03 Uhr

Erneute schwangerschaft

hallo
ich würde gern noch ein drittes kind haben wollen die ersten beiden kamen per kaiserschnitt auf die welt und (2005/2008) bei dem zweiten hat mir der arzt im kranken von einer zweiten ss abgeraten (wegen verwachsungen und dünner Gebärmutterwand) habe jetzt auch schon mehr fach mit meiner frauenärztin drüber gesprochen und sie hat nichts gegen eine neue SS da auch nicht im OP Bericht drine steht. Da mein kinder wunsch so groß ist weis ich nicht was ich machen soll. Wer hat von euch damit erfahrung gemacht. oder wer hat bereit drei SS?

 
3 Antworten:

Re: Erneute schwangerschaft

Antwort von jadzia am 26.01.2013, 11:10 Uhr

Hi,
ich hatte genau wie Du auch 2 x KS (2003/2007) und wünsche mir auch noch ein 3.Kind. Bei mir meinte auch der Arzt vor der Entlassung, dass es beim 3 Kind sein kann, das aufgrund des dünnen Narbengewebes bei mir, der 3.KS wohl eher erfolgen würde also so 37. oder 38 SSW um Wehen auf jeden Fall zu verhindern. Mein FA meinte dazu, dass dies bei den meisten Frauen mit KS wohl der Fall wäre und er hätte mittlerweile Frauen mir 4-6 KS, wo alles problemlos lief. In Brasilien wäre es völlig normal mit 6 KS!
Ich sehe das alles sehr optimistisch und mein FA hat mir auch bis jetzt nie von weiteren SS abgeraten!
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rere: Erneute schwangerschaft

Antwort von susannenaumann1 am 26.01.2013, 13:44 Uhr

Jadzia
ja das gleiche hat mein FA auch zu mir gesagt das das Kind in der 37/38 woche Geholt wird.
Ich find es unmöglich das die einen sagen nein du darfst nicht mehr und die anderen ja du darfst nochmal schwanger werden damit verunsichern sie einen total desswegen weiß ich nicht was ich machen soll hab auch viel gelesen über das thema und es haben viele noch ein baby bekommen. ich würd sooo gern noch eins bekomm.
lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute schwangerschaft

Antwort von Kruemeline1 am 26.01.2013, 16:50 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch zwei KS (2007/2009) und wir üben für`s Dritte :) Es wird auch wieder ein KS und wenn keine Wehen vorher, wird dieser nach der Ende der 38.SSW gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo zusammen, macht ihr irgendetwas Besonderes um Euch/ Euren Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vorzubereiten(Fitness, Ernährung, Ergänzungsmittel, keine Ahnung Sonstiges)? Meine erste SS kam ja ehr unverhofft und ich habe nichts "vorbereitet". Aber nun wird es ...

von Drachenmom36 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erbitte Erfahrungen bei rasch aufeinanderfolgenden Schwangerschaften

Hallo zusammen, unsere erste Tochter ist nun 9 Monate alt und wir sind momentan am bereden, ob wir es bereits in wenigen Monaten wagen sollen, erneut zu üben. Wir dachten dabei daran, die Verhütung ab Lilly´s erstem Geburtstag entfallen zu lassen. Da Lilly per Kaiserschnitt ...

von Amalinta 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hatte am 25.11.12 meine letzte Abbruchblutung. danach keine pille mehr. am 19.12. hatte ich eine sehr schwache und nur 2 tage andauernde blutung. gegen ende dezember (28.12.) begannen meien brüste zu spannen und ich hatte hin und wieder krampfartige schmerzen im unterleib. das ...

von wentifan86 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo hab mal eine Frage! Mein 1 Tag der letzten Regel war der 30.11 müsste meine Regel so um den 28.12 bekommen . Mein Mann und ich hatten vom 6-11 GV .hatte am 13 UND14.12leichte blutung wie so eine Einnistungssblutung. Meine Frage kann ich so am 24.12 einen Fruehtest ...

von steffi25 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sammelt ihr Schwangerschaftslektüren?

Hallo, egal ob die "Baby" - Zeitung aus der Apotheke oder die "Eltern"- Zeitschrift aus dem Schreibwarenladen- ich sammel alles! Obwohl ich garnicht schwanger bin. Überall wo es irgendwelche Infos für Schwangere gibt, greife ich zu ...

von Drachenmama 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

FRÜH SCHWANGERSCHAFTSTEST

Hallo ihr lieben habe heute einen frühschwangerschaftstest gemacht zeigte eindeutig NEGATIV meine frage kann ich zu früh auch getestet haben hab im Internet gelesen das es bei einigen Frauen so war haben dann ein paar tage später getestet und siehe da POSITIV wie war das bei ...

von mammy2008 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo eine frage ich denke das ich schwanger bin habe auch einen test gemacht er war auch positiv also den ergebnisstich konnte man nur schwach erkennen aber müßte wenn erst nächsten monat am 09. meine periode bekommen ging es schon mal ...

von antonio131104 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr lieben.... Hatte 5 tage nach dem Eisprung son hellrosa Blutfleck im Slip und jetzt etwas Ausfluß ganz leicht(seid 3 tage)und hatte ein leichtes ziehen im Unterbauch sowie regelmäßiges Sodbrennen aber auch Übelkeit können das ...

von _sternpuschel_ 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.