Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzi85 am 05.02.2013, 10:53 Uhr

tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

hallo hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. müsste am we meine mens bekommen wenn es mal wieder nicht geklappt hat das ich schwanger bin. mein mann und ich sind am über legen ob wir uns dann son gerät holen der anzeigt wann die tage sind wo man schwanger werden kann. vielleicht könnt ihr mir ja mal eure meinungen dazu sagen wie ihr das gerät findet

lg schatzi85

 
11 Antworten:

Re: tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

Antwort von S@lly. am 05.02.2013, 10:59 Uhr

Clearblue Digitaler ovulationstest!!! Ist sein Geld wirklich wert,bitte investiere dein Geld nicht in diese billig Dinger von eBay. Die von DMsollen auch gut sein

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

Antwort von schatzi85 am 05.02.2013, 11:06 Uhr

danke für die meinung weißt du wieviel der kostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

Antwort von S@lly. am 05.02.2013, 11:15 Uhr

25Euro!
Musst Du Angebote vergleichen im Netz,da gibt es eine umfangreiche Auswahl !

Da sind aber nur 5-7 Sticks drin ,also wenn Du dein zyklus gut kennst,dann braucht man nur 2-3 Sticks im Monat. Aber am Anfang sind die 5 Sticks schnell weg,da Du deinen Zyklus erst kennenlernen musst!

Wie gesagt teuer,aber sein Geld wirklich wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

Antwort von S@lly. am 05.02.2013, 11:16 Uhr

Ach so und der von DM 17Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

Antwort von nici1976 am 05.02.2013, 13:08 Uhr

Hallo,
von Rossmann die kosten 13 € und sind auch gut. Aber ich würde dir empfehlen eine Zyklusblatt zu führen. Dann weiß man nämlich nicht nur das ein ES bevorsteht sondern auch das einer stattgefunden hat! Manchmal braucht der Körper mehrere Anläufe und der Ovu ist über Tage positiv, das hilft einem nicht wirklich weiter. Zum Anderen gibt es auch Zyklen ohne ES und wenn das häufiger vorkommt sollte man mit seinem Arzt drüber sprechen.
Ein Indiz für ES ist z.B. eine abfallende Temperatur, diese steigt nach dem ES an. Bleibt der ES aus ändert sich die Basaltemperatur nicht oder kaum. Das muss nicht immer so sein, ist aber in den meisten Fällen so wenn der Hormonhaushalt stimmt.

Und: ich habe auch schon ein paar ÜZ hinter mir und direkt im ersten Zyklus mit Ovus und Zyklusblatt hat's geklappt. :)

Nicí

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

Antwort von Vanillepudding am 05.02.2013, 13:53 Uhr

Völliger Quatsch, die Ovus von Ebay tun's auch! Ich hab anhand dieser Teile immer ermitteln können ob ein Eisprung bald stattfindet oder nicht! Weiß echt nicht, warum die Frauen hier alle so Probleme damit haben! Und vor allem warum sie dir zu diesen extrem überteuerten Clearblues raten! Wenn du mehrere Zyklen brauchst...wirst du ja arm!
Bei Ebay kriegste 30 Ovus für knapp über 10€. Alles andere ist: Fenster auf, Geld raus, Fenster zu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

völliger quatsch ?

Antwort von S@lly. am 05.02.2013, 14:22 Uhr

Entschuldige,aber ich bin auch schon einige Jahre hier mit im Boot und habe 3 Kinder. Die Bilder Dinger von eBay ( und da habe ich fast alle von durch) sind für die Tonne!!!! Wenn die Dinger doch ach so toll sind,warum werden diese nicht auch auf dem freiverkäuflichen Markt angeboten ?

Die ovus von eBay sind und BLEIBEN ein billiger abklatsch ... Nicht mehr und nicht weniger. Habe die Dinger hier und wie waren negativ (blieben es auch obwohl ich alle Anzeichen hatte) und der clearblue zeigte mir über 2 Tage fette smileys!!!

Und falls es dir nicht aufgefallen ist,helfe ich gerne nochmal nach: wenn hier mal wieder gepostet wird,dass die ovus nichts anzeigen oder durchgehende positiv sind, ist das meistens der one Step von eBay und das ist nunmal Fakt.

Dann lieber (beispielsweise) 2-3 mal clearblue also 100 ovus von xbay die nichts bringen. So hat nunmal ein SICHERES Ergebnis,was man mit diesem Tipp macht ist jedem selbst überlassen. Also ja,dann rate ich ihr lieber zu einem überteuerten ovu von clearblue (ja die sind wirklich teuer),also zu so einen ...sorry... Müll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

Antwort von Candy.1984 am 05.02.2013, 14:26 Uhr

Die clearblue hab ich bei einer online apo bestellt.
10 Stück um € 28,-

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

Antwort von VinysMami am 05.02.2013, 15:01 Uhr

Hallo, also ich hab diesen Monat auch einen Ovutest zum ersten mal benutzt. Hab den von Clearblue mit 10 Teststäbchen, hab aber nur 5 verbraucht. Ich meine, dass wenn man es nie gemacht hat, dann ist so ein Test nicht schlecht. Und wenn man die Stäbchen dann rauszieht, kann man nachschauen wie die Linien sind. Und da sieht man auch, wenns positiv ist, wie dick die Linie sein muss. Deshalb will ich auch die billigeren ausprobieren, vielleicht gehts auch mit denen. Aber ich hab ja noch welche von Clearblue:)
Oder meinst du vielleicht den Fertilitätsmonitor? Da kann ich leider nix dazu sagen, hab den noch nicht ausprobiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

Antwort von S@lly. am 05.02.2013, 15:02 Uhr

10Stück ... Cool,hast Du einen Link für mich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du den Persona Computer??

Antwort von khadi am 05.02.2013, 16:07 Uhr

Meinst du vielleicht den Persona Computer??? der zeigt dir ja auch den ES an anhand der Teststäbchen....!!

Den hat Monika1980 auch - vielleicht kann sie dir dazu was sagen!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix... Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag .. Hmm jetzt weis ich ...

von kleine079 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

genau 7 Tage schwanger.................

Hallo,ich weiss nicht,ob mich hier noch welche kennen,aber wir versuchen seit fast 4 Jahren nochmal Nachwuchs zu bekommen.Vor 1 Jahr mit ärztlicher Hilfe .Hat alles nix genutzt.Nun hatte ich genau vor 7 Tagen 2 positive Tests in der Hand,getestet am NMT.Nun setzt heute meine ...

von denny71 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt? würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten ...

von kleenemaus 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Noch 3 Tage.....

...... dann hab ich normalerweise NMT. Ist ja mein erster ÜZ und ich bin so gespannt ob ich wieder im normalen Zyklus lande. Ob das noch mal so schnell geht wie beim Ersten? Bei ihr hat es im 2 ÜZ geklappt Sind wir mal gespannt was ...

von CHAOS_ENGEL 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

5 Tage ueberfaellig

Hallo. Ich hab jetzt meinen 33. Zyklustag und noch keine Mens. Wir wünschen uns so sehr ein weiteres Kind Hab auch bei den letzten Zyklus immer gleich ein Test gemacht . Aber irgendwie will ich mir keinen kaufen da beim letzten mal hab ich Test gemacht uns am nächsten Tag ...

von steffi25 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage noch warten

noch 10 Tage bis ich testen kann. Ich hoffe die rote Pest kommt nicht. Seit heut in der früh habe ich so ein komisches flaues Gefühl im Magen. Bitte laß die rote Pest nicht kommen. Wer hibbelt mit mir ...

von Monika1980 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ich werde einfach nicht schwanger :´(

hallo ihr lieben! oft hab ich hier still mitgelesen und nach rat gesucht, jetzt möchte ich doch selber mal was schreiben ;-) mein mann und ich wünschen uns so sehr ein weiteres kind, wir haben schon drei :-) zwillinge (8j) und eine lütte (6j) vor drei jahren hatte ich eine ...

von muddi0406 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.