Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 05.02.2013, 10:02 Uhr

bin zutiefst traurig.... :-(

Grad eben hat meine beste Freundin mir gesagt das sie in der 5 ssw ist. Ich freue mich riesig für sie,aber bin zugleich tief traurig.
Ich will auch noch ein Baby. Könnte Grad echt heulen.
Mein Zyklus ist zwar noch nicht rum,aber habe keine Hoffnung mehr.
Ich denke das ist alles nur Einbildung weil ich es mir soooo sehr wünsche.
Ich würde so gerne mit ihr durch den Sommer kugeln.
Ach menno.

 
8 Antworten:

Re: bin zutiefst traurig.... :-(

Antwort von StolzeMamavonJulian am 05.02.2013, 10:05 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen

Aber vielleicht darfst du ja noch positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zutiefst traurig.... :-(

Antwort von biene369 am 05.02.2013, 10:18 Uhr

Naja schön wäre es.Aber hab die Hoffnung aufgegeben.
Temp ist zwar noch oben aber in 5 Tagen ist Nmt. Ich versuch jetzt einfach nicht mehr dran zu denken. Hab morgen FA termin zur Vorsorge mal schauen was da rauskommt beim Ultraschall. Dann muss mein Mann dmeine Laune halt ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zutiefst traurig.... :-(

Antwort von ledma am 05.02.2013, 10:28 Uhr

nicht traurig sein und warten. Auserdem ist es auch noch toll wenn man später noch schwanger wird . Dann kann man toll trotzdem kugeln und die klamotten teilen. Mein freundinnen waren beide mit mir schwanger und eine 5 mon. Vorher die andere 3 monate hinter mir. Und die kleinen spielen wunderbar. Lass den kopf nicht hängen und viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzschmerz

Antwort von biene369 am 05.02.2013, 10:42 Uhr

Ich glaube ich habe alles falsch interpretiert.
Wenn ich schwanger WÄRE!!! Dann wäre ich mit meiner Freundin nur 3 Wochen auseinander.
Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich habe ja schon eine gesunde Tochter und ein Sternchen tief im Herzen.
Aber von dem Sternchen weiß niemand was.
Jetzt kann ich die tränen nicht mehr zurück halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zutiefst traurig.... :-(

Antwort von N@nu am 05.02.2013, 10:50 Uhr

Ja das kenne ich zu gut, wir üben gute 1 1/2 jahre und da kommt meine schwiegerin und erzählt das sie in der 3 monat schwanger ist, klar freut man sich mit ihr aber irgendwie tut es auch weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zutiefst traurig.... :-(

Antwort von Jacky010477 am 05.02.2013, 13:35 Uhr

Kann ich auch sehr gut verstehen.
Meine Freundin ist jetzt schon in der 16. Woche und bei mir hat es immer noch nicht geklappt. Wäre so toll gewesen, zusammen schwanger zu sein. Jetzt darf ich ihr zusehen, wie sie immer runder wird und ihr Würmchen sogar schon spürt (ist ihr 3.)
Ein kleiner Trost ist, das ich Patentante werde. So darf ich etwas dran teilhaben und gucke auch schon fleissig nach Babyklamöttchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kriege mich noch nicht mal abgelenkt

Antwort von biene369 am 05.02.2013, 14:38 Uhr

Würde mich am liebsten im Bett vergraben.
Hätte nie gedacht das mich das so fertig macht.
War eben einkaufen und als ich die schweren Sachen hochgebracht habe da hatte ich so ein ziehen im Unterleib und schwuppdiwupp waren meine Gedanken wieder bei diesem Thema.
Ich empfinde es so ungerecht. Ich freue mich für sie. Aber bin dennoch traurig. Sie meinte nur warte bis zum we mach einen Test und du wirst Gewissheit haben. Dann sagte sie noch vielleicht bringen dir deine Pickel auch Glück. Sie hat viele bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zutiefst traurig.... :-(

Antwort von biene2012 am 05.02.2013, 21:01 Uhr

Ach biene
Im August habe ich hier einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Ich weiß genau wie es dir geht.
In dem Moment als sie mir sagte, sie sei schwanger, wusste ich, ich bin es nicht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
Sie ist meine beste Freundin und ich wünsche ihr das Beste, aber in dem Moment, fand ich die Welt ungerecht. Sie wollte nicht und ich so sehr.
Ich hab auch nur noch geweint und auch heute fallen mir die Treffen mit ihr nicht leicht.
Ich weiß, dass auch dir im Moment nichts wirklich helfen kann, aber du hast ja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Lass deine Gefühle trotzdem raus. Ihr seid Freundinnen. Und genauso wie ich mich für meine Freundin freute, so hat sie mit mir auch geweint um unseren unerfüllten Kinderwunsch.
Ich hoffe, dass es dir bald etwas besser geht und wenn du quatschen möchtest, schreib einfach.
Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.