Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowball am 09.02.2013, 21:37 Uhr

Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests?

Guten Abend euch,

ich habe mal wieder eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests gemacht? Es handelt sich um einen einfachen Streifentest mit 25er Empfindlichkeit. Ich habe jetzt gestern und heute insgesamt 3 davon gemacht, bisher alle negativ, aber ganz sicher bin ich mir halt nicht. Ich bin bei ZT 29 heute, mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 35 Tagen, hatte nur einmal vor zwei Monaten einen 23 Tage Zyklus. Ich habe seit ein bis eineinhalb Wochen manchmal mensartige Schmerzen, manchmal Ziehen im Bauch, was ich vom normalen Zyklus her nicht kenne. Habe auch schon mehrmals gedacht, meine Regel kommt, tat sie aber nicht. Dafür hatte ich insgesamt zweimal Schokofressattacken, normalerweise hab ich die nur am Eisprung und wenn die Regel kommt. Ich weiß es gerade gar nicht zu deuten und dachte, vielleicht liegt es auch am Test? Ward ihr bisher damit zufrieden? Soll ich lieber einen anderen kaufen? Ich habe sie zum ersten Mal bei Ebay bestellt und noch 7 da, will aber auch nicht unbedingt jeden Morgen testen, weil es irgendwann ja trotzdem mal ins Geld geht. Aber hibbelig bin ich natürlich schon.
Was ratet ihr mir da?
Vielen Dank mal wieder für eure Hilfe und allen einen entspannten Abend
Liebe Grüße
Snowball

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests?

Antwort von muddi0406 am 10.02.2013, 10:08 Uhr

Hallo und guten morgen ;-)

zu den AIDE tests kann ich sagen das sie durchaus auch sicher sein "können" ;-) ja klingt echt blöd aber ich hab die erfahrung gemacht das sie mir das richtige ergebniss anzeigen! hab aber auch schon von anderen gehört das die dinger totaler mist sein sollen und nicht richtig anzeigen!
an deiner stelle würde ich jetzt erstmal versuchen zu warten bis die olle kommt... laut deiner zyklen hast du ja jetzt etwa noch 5 tage! wenn sie dann nicht da ist, nochmal testen.....kannst du auch wieder mit nem AIDEtest machen, solltest du den dingern gar nicht mehr trauen dann empfehl ich dir den CB digi. der ist toll ;-) aber eben auch teurer als die anderen!
ich drücke dir so sehr die daumen das du schwanger bist.
wünsche dir alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank

Antwort von Snowball am 10.02.2013, 19:47 Uhr

liebe muddi0406,

vielen dank für deine antwort. ich werde versuchen, deinen rat zu befolgen, und mich in geduld zu üben. wünsche dir auch eine baldige schwangerschaft und einen schönen abend,

liebe grüße

snowball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.