Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 09.02.2013, 17:28 Uhr

Oh Mann

Was für ein Tag.Mein Sohn (5)hat schon den ganzem Tag 39° und ist total erkältet.
Dabei wollten wir doch morgen zum Kinderumzug und am Montag zum Rosenmontagsumzug,naja werde ich wohl nur mit der Großen hin.Wird ihn nicht freuen.
Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer. Hab Dienstag Geburtstag und wollt ein Frühstück für Freundinnen machen.
Drückt mir mal die Daumen.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby aber mann will nicht

Hallo ihr lieben, habe jetzt schon zwei süße kinder 3 und 1 jahr wünsche mir so sehr noch ein kind aber mein Partner will das nicht.... muss mit den gedanken klar kommen jetzt nach ca 6 monaten quält mich wieder der gedanke wie schön es doch wäre ein drittes kind zu ...

von Didimaus87 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhu mein Mann und ich sind uns einig!!

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns endlich geeinigt, wann wir es mit Baby Nr. 2 versuchen wollen. Habe mir für 6 Monate noch mal die Pille verschreiben lassen und dann wollen wir es versuchen. Habe nur eine Frage, welche Ovu Test habt ihr denn so? Kenn mich da nicht so ...

von Jenny 85 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

MANNO.... ICH WILL MEINE MENS...

So langsam geht mir das Gewarte echt auf den Keks!!! Nun nehme ich die doofe Pille schon 2 Wochen nicht mehr und ich fange einfach nicht an zu bluten! Was soll das denn??? ich will doch endlich anfangen einen "übersichtlichen" Zyklus zu bekommen. Kommenden Montag hab ich ...

von Klemmchen78 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Möchte gern noch ein Kind nur mein Mann nicht.

Hallo... Mein Mann und ich haben zwei süße Kinder. Aber seit längeren wünsch ich mir gerne noch ein Geschwisterchen für die zwei.Nur leider möchte mein Mann nicht. Wem geht es denn auch so? Wie geht ihr damit ...

von Konny26 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mannoooooooo

Heut früh an ES+14 kam die Mens...wenigstens püntklich. Auf in den nächsten ÜZ.... Wenigstens hat sich meine bessere Hälfte heut morgen rührend um mich gekümmert als ich die eine oder andere Träne doch nicht mehr zurückhalten ...

von Chrissili 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Huhuuu Ihr lieben, geht mir jetzt schon länger durch den Kopf diese Frage. Bei unseren zwei Mädels habe ich es irgendwie nicht hinbekommen, ihn mit der Botschaft das ich schwanger bin zu überraschen. Diesmal möchte ich das aber sehr gerne und er wünscht es sich auch ...

von Mima2 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie habt ihr euren Mann umgestimmt?

....Falls er kein weiteres Kind wollte. Bei mir wird es mit dem Wunsch nach einem dritten Kind immer schlimmer...mein Mann will aber gar nicht und ich verstehe seine Argumente total. Zumal ich auch vernunftmässig dagegen wäre, nur mein Herz sagt Ja. Wer konnte seinen Mann ...

von edina 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

möchte gerne noch ein baby, mein mann nicht!

hallo! wir haben zwei wundervolle jungs (7 und 2 1/2 j ). normalerweise haben wir beide gesagt das wir keine kinder mehr möchten,aber seit ein paar wochen habe ich den wunsch nach einem dritten kind.mein mann möchte leider auf keinen fall noch ein kind haben. auf der einen ...

von KristinN 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

boooooaaaaahhhh manno

Herr gott nochmal...wie soll ich denn vernünftig was planen können wenn ich jetzt an zt8 schon wieder blutungen bekommen hab. Das ist doch nicht zu fassen. Was soll das jetzt schon wieder? Ich dreh noch völlig durch! Mir fallen grad ganz viel schlechte wörter ein

von Chrissili 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann oh mann

da ich mich ja überhaupt nicht ss fühle, meinte mein mann ich solle doch noch mal nen test machen. gesagt getan. die testlinie war doppelt so stark wie die kontrolllinie. ok es kommt langsam im gehirn an. Hab am Freitag Gyn Termin undplatze vor Spannung. Hab zum Glück vorher ...

von lulila1983 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.