Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 09.02.2013, 10:36 Uhr

morgenurin

wenn ich testen will mit morgenurin und nachts auf klo muss dann ist das was dann sagen wir um 8 h kommt dann noch morgenurin oder war das der von um 4 oder so. Wenn das so ist sollte ich mogen wenig trinken damit ich nicht pisseln muss bis morgens. Bei meinen grossen hab ich so fruh garnicht getestet da war ich etwas geduldiger und immer schon über nmt. Und jetzt ich will es endlich wissen ich will nicht das es pms ist. Mein busen spannt ich muss oft auf die pipibox ich bin dauermüde und es zieht im rücken und den seiten . Das hab ich sonst nie und doch hab ich so ein gefühl das es doch nicht geklappt hat.

 
8 Antworten:

Re: morgenurin

Antwort von Monika1980 am 09.02.2013, 10:38 Uhr

Du wirst jetzt lachen aber die gleichen Symptome hab ich auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ moni

Antwort von ledma am 09.02.2013, 10:42 Uhr

Ich will jetzt mit dir in den Oktober Bus. Komm lass uns streiken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ moni

Antwort von Monika1980 am 09.02.2013, 10:49 Uhr

Ja ich will auch in den Oktoberbus mit dir.

Wenn sie bis Montag noch nicht da ist werde ich meinen FA anrufen und für Montag noch einen Termin ausmachen.

(Mein FA ist im KH sprich OA.)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenurin

Antwort von SandraL am 09.02.2013, 10:53 Uhr

Hey.Stop halt.Das könnt glatt auch ein Beitrag von mir sein.ls.In letzter Zeit muss ich in manchen Nächten 2-3 mal auf Klo in manchen hab ich aber auch Glück.Das Seiten Ziehen und Unterleibsziehen hatte ich bis vor ca ner Woche.Seit dem nichts mehr.Doch Müdigkeit und Rückenschmerzen hab ich leicht.ls
Drück auch dir ganz,ganz doll die Daumen Mausi!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenurin

Antwort von StolzeMamavonJulian am 09.02.2013, 10:54 Uhr

Das Problem mit dem Urin hatte ich auch immer. Da ich nachts echt ziemlich oft muss. Vor allem wenn Julian wach wird gehe ich immer bevor ich wieder ins Bett gehe. Musste mich da echt zusammen reißen.


Drücke dir die Daumen Maus das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ moni

Antwort von SandraL am 09.02.2013, 10:56 Uhr

Hey Süsse .Gat denn dein Fa montag auf??lf.Hier in Kölle ist an Rosenmontag alles dicht bis aufs KH.ls .Wünsch es dir so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenurin

Antwort von ledma am 09.02.2013, 13:36 Uhr

Ja das ist echt nervig ich trinke nämlich echt viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenurin

Antwort von VinysMami am 09.02.2013, 16:28 Uhr

Oh ja bei mir ists genau so, muss oft pinkeln, bin sau müde, rückenschmerzen...Hab NMT eigentlich morgen, aber die Pest ist heut schon da. Also nicht auf die ganzen Symptome achten, können sowohl Schwangerschaftsvorboten als auch die Mens sein. Sonst wird man nur noch mehr enttäuscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habe heute Morgen getestet mit Morgenurin

Als ich den Test holte machte ich das Radio an und es war son Lied dran das lautete: Es kommt immer so wie wir es nicht denken. Hmm dachte ich brauchste gar keinen Test zu machen bist nicht ss. Und mein Mann meinte er hätte keine Sternchen gesehen beim Herzeln es wäre wohl nix ...

von Ostfriesenmama 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Kann man auhc den Morgenurin aufheben und später testen?

Hallo Mädels, ich werd immer hibbeliger, der 28. Zyklusttag geht zuende und noch keine Mens in Sicht. Und das wo meien Zyklen sonst nur 24-26 Tage sind.... Ich habe vermehrt Ausfluß *sorry* und ich habe das Gefühl das mein BH gleich platzt.... Nun bekomme ich ja erst ...

von familiekunterbunt 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Ovus und Morgenurin...geht das?

Warum sollte man eigentlich die Ovus nicht mit Morgenurin machen? Liegt es nur daran, dass der Hormonspiegel erst am Mittag ansteigt oder gibt es da noch andere Gründe? Ach ja ich hab so nen billigen One-step... Hoffe ihr habt da mehr Durchblick als ich... LG ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Hallo Mädels , eigentlich bin ich eine stille Leserin bei euch und hibbele und bange mit euch mit. Heute möchte ich mich doch gern zu euch gesellen , ich /wir sind im 10.ÜZ mit Tempi messen und Ovus. Da ich meine Finger einfach nicht von den Frühtest lassen kann , habe ich ...

von Marisia 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgen früh teste ich+Frage zum Morgenurin!

Hi Mädels! Mein NMT ist irgendwann zwischen gestern und Montag....also teste ich morgen:-) Montag muss ich wieder arbeiten (nach dem Urlaub:-(, da will ich morgens nicht testen! Also bitte Daumen drücken! Meine Frage zum ...

von Lucylu 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Oder einfach drauf los? mittags oder abends? Oder doch eher den Morgenurin?? Ich hatte Sonntag NMT- bisher ist nichts in Sicht Habe zwar ständig das Gefühl, die Mens kommt oder ist schon da, weil es so zieht und es sich so "nass" anfühlt- aber nö, ist nix. Nur etwas ...

von Horny 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

So, morgen Fa Termin, soll Morgenurin auffangen...

mitbringen... und dann sehen wir, es sei denn mens kommt heut noch richtig. so ein mist, echt. wieso kann das nicht alles mal eindeutig sein.. immer so ein wischi waschi.. denn periode hatte ich bei der ELSS auch, und test negativ. Jetz heißt es abwarten... für mens ist ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin grundsätzlich besser zum testen?

Hallo! Wie sind Eure Erfahrungen - ich hab hier den Femtest, in dem steht, es wäre egal zu welcher Tageszeit man testet. Ich will's mir heute noch verkneifen, morgen früh bin ich unterwegs - da will ich es noch nicht wissen, aber ich weiß nicht, wie lange ich es mir noch ...

von Jools 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.