Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu am 09.02.2013, 9:41 Uhr

Guten Morgen meine hibbel Mäuse

Na wie geht es euch heute, ich weiß nicht warum aber ich bin in super laune warscheinlich einfach gut geschlafen........
Wie siehts bei euch aus

LG

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen meine hibbel Mäuse

Antwort von Monika1980 am 09.02.2013, 10:03 Uhr

HY Süße,

kannst du mir ein paar gute laune Viren rüberpusten da ich heut so gereizt bin weiß nicht warum.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine hibbel Mäuse

Antwort von steffialtin am 09.02.2013, 10:04 Uhr

Guten morgen wieder mal Depresiv und hibbelig warte auf den Es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine hibbel Mäuse

Antwort von N@nu am 09.02.2013, 10:15 Uhr

Klaro
Du ich erzähl dir jetzt was
Mein neffe als er 2 jahre war, hat die klobürste genommen und meinte er müsste damit die wände sauber machen und sobald die bürste trocken war ging er auf die Toilette und machte sie nass aber nicht im wasserbecken
Klar mama war schokiert, wit haben uns kapput gelacht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine hibbel Mäuse

Antwort von N@nu am 09.02.2013, 10:25 Uhr

Noch gestern war ich so agr und deprie o gott...... ich habe gestern reinen tisch mit mir selbst gemacht und versuche mein tag so gut wiemöglich zu beenden.
Klar es ist verdammt schwierig, ich muss auch so lange warten ES+6 bin ich.
auf dieser seite haben wir so tolle und lieb hibbel mäuse das ich sehr gerne hier bin.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine hibbel Mäuse

Antwort von ledma am 09.02.2013, 10:44 Uhr

Ich habe keine gute Laune bin hippelig und will jetzt wissen ob ja oder nein.
Aber schön das du gute Laune hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine hibbel Mäuse

Antwort von Maxi20068 am 09.02.2013, 11:12 Uhr

Hey ,schön das wenigstens eine gute Laune hat Hihi ..
Ich bin die Nacht über krank geworden .. und dann noch die mens schmerzen .. kein toller Tag heut .. hibbeln ist bei mir noch nicht an gesagt .bin erst ZT 2 ... Das dauert noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kleine Umfrage! Guten Morgen bestes Forum im RuB!! :))

Mich würde interessieren: ES+ Wann habt ihr getestet? Waren die Tests dann immer richtig oder gab es auch welche, die sich dann als falsch heraus gestellt haben? Bei mir war es so: Sohn 1 ES+14, sofort eindeutig und richtig. Sohn 2: ES+11, zeigte erst nach der Zeit positiv, was ...

von Diddl06 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

schnief.... Morgen zum ...

Radiologen. Hab heute mein Ergäbnis von der Blutuntersuchung bekommen von der Schilddrüse. Ist wohl eine Unterfunktion da. mein Wert liegt bei 3,0 und sollte bei Kinderwusch die 2,0 nicht überschreiten! Morgen soll ein Ultraschall ...

von Klemmchen78 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

...ich hoffe die blöde olle kommt nicht. Ich wünsche mir so sehr noch ein 2.Kind. Heute wo ich einkaufen war sehe ich eine Mutter mit einen Baby. Und hab gefragt wie alt, sieh sagte 2 Wochen. Ich habe dann wässrige Augen bekommen

von Monika1980 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Donnerstag NMT und morgen Gyn Termin

Bin sehr gespannt, was dabei rum kommt.... Hab eigentlich Termin wegen Abklärung der Monatlichen Zysten und zur Hormonabklärung. Hab bis jetzt noch keinerlei PMS aber auch sonst noch keine Anzeichen. Alle anderen Monate habe ich ab kurz nach ES immer mit Magenproblemen etc. ...

von Mariechen1 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben etwas lang und wirr aber dringend ?!

ich war schon eine zeit lang hier nicht mehr aktiv. nun habe ich folgendes problem ich bin am verzweifeln... meine letzte mens war am 15.12.12 habe meist einen zyklus von 32 tagen . mein ovu war 5/6 positiv am 6. hatten wir gv :-) meinte tage sind nicht gekommen !!!! was ja ...

von lia08 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Der Morgen danach...

...so, jetzt weile ich wieder unter den Lebenden ;-) Nee, so schlimm war es nicht mit dem Wein gestern - aber ich hätte nicht gedacht, dass ich den sooo stark merke. Ich danke euch, dass ihr so liebe Sachen geschrieben habt! Prompt hat der Kleene die Nacht durchgeratzt... Bei ...

von merrie85 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Positiver Test und morgen Nmt- wer noch???? :)

Halloooooo, Gleichgesinnte gesucht :);) Hab gestern und heute positiv getestet und morgen Nmt. Wer mag mit mir zusammen die ersten 12 Wochen überstehen? ;) oder auch länger :) Ich bin 29, hab einen 2 21/2 jährigem Sohn und hatte letztes Jahr leider eine Fg und eine ...

von nicole1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT wohl doch schon morgen

Hallo,mein Eisprung war wohl doch schon eher.Seit einigen Tagen schon Mensschmerzen, Brustschmerzen sind auch verschwunden,Temp.heute früh um 0,2 abgefallen, Ausfluß wie immer vor der Mens.Kann wohl diesen Zyklus abhacken.Und nur Schwangere und Babys um mich herum.

von Spuni 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hey - bin am Hibbeln - morgen mach ich test

Bin immer noch Verwirrt (siehe - Eintrag vom 10.01.13) Ovu Test diesen Monat aber nur leichter Schatten - Persona zeigte kein ES an - viel Stress diesen Monat (in den Ferien 3 Stockwerke Hausflur verputzt) Persona zeigte am 23 Tag ES an - und komische Schatten auf dem ...

von Sonneblume200208 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,

bin heute an Zyklustag 29 und das ziepen und zwacken,wie vor der Mens fängt wieder an . Da sich mein Zyklus letzten Monat irgendwie verschoben hat,bin ich gespannt wann die Mens eintrudelt . Glaube ...

von Sille20 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.