Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen meine hibbel Mäuse

Thema: Guten Morgen meine hibbel Mäuse

Na wie geht es euch heute, ich weiß nicht warum aber ich bin in super laune warscheinlich einfach gut geschlafen........ Wie siehts bei euch aus LG

von N@nu am 09.02.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von N@nu

HY Süße, kannst du mir ein paar gute laune Viren rüberpusten da ich heut so gereizt bin weiß nicht warum. lg

von Monika1980 am 09.02.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von N@nu

Guten morgen wieder mal Depresiv und hibbelig warte auf den Es

von steffialtin am 09.02.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von N@nu

Klaro Du ich erzähl dir jetzt was Mein neffe als er 2 jahre war, hat die klobürste genommen und meinte er müsste damit die wände sauber machen und sobald die bürste trocken war ging er auf die Toilette und machte sie nass aber nicht im wasserbecken Klar mama war schokiert, wit haben uns kapput gelacht LG

von N@nu am 09.02.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von N@nu

Noch gestern war ich so agr und deprie o gott...... ich habe gestern reinen tisch mit mir selbst gemacht und versuche mein tag so gut wiemöglich zu beenden. Klar es ist verdammt schwierig, ich muss auch so lange warten ES+6 bin ich. auf dieser seite haben wir so tolle und lieb hibbel mäuse das ich sehr gerne hier bin..... LG

von N@nu am 09.02.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von N@nu

Ich habe keine gute Laune bin hippelig und will jetzt wissen ob ja oder nein. Aber schön das du gute Laune hast.

von ledma am 09.02.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von N@nu

Hey ,schön das wenigstens eine gute Laune hat Hihi .. Ich bin die Nacht über krank geworden .. und dann noch die mens schmerzen .. kein toller Tag heut .. hibbeln ist bei mir noch nicht an gesagt .bin erst ZT 2 ... Das dauert noch

von Maxi20068 am 09.02.2013, 11:12