Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 17.01.2013, 15:46 Uhr

NMT wohl doch schon morgen

Hallo,mein Eisprung war wohl doch schon eher.Seit einigen Tagen schon Mensschmerzen, Brustschmerzen sind auch verschwunden,Temp.heute früh um 0,2 abgefallen, Ausfluß wie immer vor der Mens.Kann wohl diesen Zyklus abhacken.Und nur Schwangere und Babys um mich herum.
Mens wird dann wohl morgen eintrudeln.Wie letzten Monat 30Tage Zyklus.

Vielleichgt besorg ich mir auch die Ovus, auch wenn sie teuer sind.

LG an alle

 
2 Antworten:

Re: NMT wohl doch schon morgen

Antwort von Sonnenschein83 am 17.01.2013, 16:25 Uhr

fühl dich gedrückt!! Vielleicht gibts ja doch noch hoffnung..die stribt ja bekanntlich zuletzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT wohl doch schon morgen

Antwort von Kloudo am 17.01.2013, 19:28 Uhr

Huhu,
sollte es diesen Monat doch noch nicht soweit sein, ich habe mir Ovus und SS-Tests (da gibt es einen Kombipack) hier bestellt http://www.medtest24.com/epages/62931948.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931948/Products/26LH%2B10HCG

War gar nicht so teuer, wie innem Drogeriemarkt oder gar Apotheke.

Ansonsten drück ich dir die Daumen dass es doch noch vllt. geklappt hat!
LG Kloudo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hey - bin am Hibbeln - morgen mach ich test

Bin immer noch Verwirrt (siehe - Eintrag vom 10.01.13) Ovu Test diesen Monat aber nur leichter Schatten - Persona zeigte kein ES an - viel Stress diesen Monat (in den Ferien 3 Stockwerke Hausflur verputzt) Persona zeigte am 23 Tag ES an - und komische Schatten auf dem ...

von Sonneblume200208 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,

bin heute an Zyklustag 29 und das ziepen und zwacken,wie vor der Mens fängt wieder an . Da sich mein Zyklus letzten Monat irgendwie verschoben hat,bin ich gespannt wann die Mens eintrudelt . Glaube ...

von Sille20 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen schon wieder negativ getestet:-( aber.....

Hallo Mädels, ich habe es heute morgen nach dem Nachtdienst nicht mehr ausgehalten und einen clearblue Digitalen SST gemacht..... Er zeite an, "nicht schwanger", ich vorwitztante musste ihn natürlich auseinander bauen und nach einiger zeit war ein ganz leichter zweiter ...

von Mariechen1 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

teste morgen

Hallo Da meine mens immer noch nicht da ist und ich mich nun an zyklustag 34 befinde teste ich morgen früh. Glaube zwar nich das er positiv sein wird aber dieses ziehen im unterleib und in den brüsten kommt mir komisch vor. Klar habe gerade erst die spirale rausbekommen aber ...

von Sonnenschein83 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,

bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Mein Sohnemann ist schon im KIGA. Habe passend zum Jahresrückblick post.... Einen entschluss gefasst. Habe wieder Ovus bestellt,die ich jetzt ja ne Weile nicht gemacht habe. Aber mit Ovus hat es ja geklappt,auch wenns eine ...

von Sille20 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heut morgen ovu test postiv und jetzt eben negativ???

hallo irgendwie versteh ich das nicht heut morgen ovu test clearblue postiv und eben gerade negativ !!! hääää ich versteh das jetzt mal garnicht ???? kennt das jemand von euch brauch hilfe,hab mich schon so gefreut auf heut abend und jetzt bin ich doch wohl traurig : ( ...

von nancy30 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

guten morgen zusammen hatte mich ja etwas zurückgezogen hier im forum, weil fä sagte, bei meinem hormonstatus bräuchte ich ne hormontherapie, damit es überhaupt klappt; weil mir aber jetzt seit paar tagen so komisch war, habe ich einfach mal eben nen test gemacht und man ...

von abendstern 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen :)

Guten Morgen meine Lieben, jetzt gibt es zum Auftakt in den Tag einen heißen Cappu :-) Ja und dann gibt es ein schönes Frühstück- die Kinder sorgen für Beschallung :) Heute 24. ZT und ES + 11 also ist der Zyklus auch beinahe wieder ...

von Drachenmama 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Frauenarzt :-/

Hey Mädels, Hab morgen einen Fa Termin, hatte ja gestern Blutungen ziemlich dunkel, dann heute früh gar nichts, aber starke Unterleibschmerzen und gegen Vormittag am Toilettenpapier ziemlich viel dunkles Blut mit. sorry so Schleimklumpen . Jetzt wollte ich eh gehen und ...

von JungeMamix3 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Mädels! Motivations Thread!

Ich habe einfach nicht vor, mich von meinen körperlichen Problemchen demotivieren zu lassen! Ich will ein Baby mit meinem Traummann. Es wäre schön, wenn hier jeder etwas positives schreibt! Mein heutiges Mantra: ich bin noch Jung, es wird schon klappen :)) Und ich weiß, dass ...

von Diddl06 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.