Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 16.01.2013, 22:19 Uhr

zt 18 von 28 rum :)

So jetzt ist fast Tag 19 und ich bin schon aufgeregt ob sich da was tut... Denn laut es - Rechner müsste dann morgen/ übermorgen die einnistung sein...also keine medis ab da...
Bin gespannt.
Wie steht's bei euch?

 
10 Antworten:

Re: zt 18 von 28 rum :)

Antwort von Sonnenschein83 am 16.01.2013, 23:11 Uhr

Hallo
Bin jetzt zt 14 von 27-28 tagen und hast du denn ein gutes gefühl?? Ich hibbel auch schon ganz fleißig und bin soooo aufgeregt. Drück uns die daumen ganz ganz fest das sich was fest beißt:-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 18 von 28 rum :)

Antwort von Schlafmütze11 am 17.01.2013, 7:59 Uhr

Ja, drück dir auch die Daumen;)

Bin schon aufgeregt, aber mein Gefühl? Hmmm weiß nicht... Haben zwar gut geübt aber ob es gereicht hat weiß ich nicht;)
Heute bzw morgen sollte sich denn wenn das kleine eichen eingraben...das heißt man könnte ab Anfang nächste Woche evtl Anzeichen haben...abwarten.


XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 18 von 28 rum :)

Antwort von jadzia am 17.01.2013, 8:04 Uhr

Hi,
also ich bin heute auch ZT 18 (Es+7) und ich hoffe das die Einnistung bereits erfolgt ist ;-)
Mal schaun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zt 19... laut rechner hier...

Antwort von Schlafmütze11 am 17.01.2013, 8:29 Uhr

Soll die einnistung erst heute oder morgen sein...hmmm...wie kommst drauf dass es schon passiert sein kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 19... laut rechner hier...

Antwort von jadzia am 17.01.2013, 10:09 Uhr

Hi,
also ich hatte am Zt 11 meine ES laut Tempi. Und da so zwischen 5 bis 10 Tage nach ES die Einnistung passiert, käme das so etwas hin. Ich habe einen 25 Tage Zyklus und dann könnte es wohl hinhauen. Oder liege ich falsch??? Bitte melde Dich falls Du anderer Meinung bist!
Und da ich einen Zykluskalender führe mit Tempi und ZS und so bin ich laut dem am ZT 18 angelangt.

Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee glaube da weiß ich nix anderes als du..;)

Antwort von Schlafmütze11 am 17.01.2013, 12:36 Uhr

Würde auch so rechnen wie du. Dann bist du ja sogar noch vor mir dran wa?_) cool wann hättest du et? Ich 6.10. Denn wenn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 18 von 28 rum :)

Antwort von Sonnenschein83 am 17.01.2013, 14:02 Uhr

Ups hab mich verzählt..bin zt 19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee glaube da weiß ich nix anderes als du..;)

Antwort von jadzia am 17.01.2013, 15:26 Uhr

Hi,
ja cool, wenn es klappen würde ;-)
Also ET wäre glaube ich 4.10. und da es dann eine sectio gäbe (habe schon 2 deshalb eher keine normale Entbindung) wohl eher im September.
Aber schaun wir mal, ob meine Eizelle die Klappe gehalten hat und sich endlich befruchten lassen hat.
Also mal schaun, wer vor wem ist ;-)
Fände es toll, wenn es bei uns Beiden kalppen würde. Also ich halt Dich auf dem Laufenden und Du mich o.k. ;-)))
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer gerne;)

Antwort von Schlafmütze11 am 17.01.2013, 17:49 Uhr

Ich denke.denn wenn kommt mein nächstes Kind auch früher mein kleiner war eine Punktlandung xD und ich hatte schon an der 26.Ssw wehen gehabt und mit Glück hat alles bis zum et dann doch geklappt ;-)

Bin gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch ;-)

Antwort von Schlafmütze11 am 17.01.2013, 17:50 Uhr

Und morgen schon Tag 20 :-)
Noch 8 Tage.... Boa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.