Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 16.01.2013, 17:16 Uhr

Ich kapier gar nichts mehr

Hallo Leute,

ich kapiere jetzt gar nichts mehr.
Ich habe ja meinen CBM ja zurückgesetzt und habe am Freitag wieder neu angefangen.
Normalerweiße muß er heute ZT6 das erste Stäbchen verlagen hat er aber nicht.
Ich habe meine Stäbchen erst um 15.30h von der Apotheke holen müssen da sie ja am Vormittag erst bestellt haben.
So zu hause angekommen hab mal geschaut aber kein Stäbchen Sympol.

Was soll die Sch.... jetzt?

Was soll ich jetzt machen ich weiß es nicht mehr.
Den Zyklus abhacken oder was.

Ich bitte um Ratschläge.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ich kapier gar nichts mehr

Antwort von HappyMom1212 am 16.01.2013, 17:30 Uhr

Also ich hatte ja nur das persona aber der hat innerhalb von 6 Stunden das stäbchen verlangt, macht das der CBM auch? Und evtl. hat der CBM schon aus deinem vorherigem Zyklus gelernt und verlangt jetzt halt an einem anderen ZT. nen stäbchen. Also um ehrlich zu sein, der persona verlangte im ersten Anwendungszyklus auch am 6 Tag das stäbchen und dann erst wieder Tag 9-23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier gar nichts mehr

Antwort von märz222010 am 16.01.2013, 20:31 Uhr

Ich habe auch den Persona und der verlangt, wie schon beschrieben, IMMER am 6. Tag ein Stäbchen und dann nach Bedarf. Allerding hat er nur ein Leitlimit von 6 Stunden wann er die Tests einfordert und zwar 3 Stunden VOR und 3 NACH dem festgelegten Zeitpunkt. Wenn du also morgens testen solltest und hast mittags erst die Stäbchen gekauft, war er wahrsch. schon über die drei Stunden Karrenz und zu tode beleidigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.