Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

jetzt schon ES???

Thema: jetzt schon ES???

Hallo Mädels Mal wieder stehe ich vor hunderten Fragezeichen: Folgendes: Mein Zyklus war mal bei 30- 33 Tagen, die letzten zwei aber schon bei 38 und 46 Tagen. Und jetzt (Heute ZT 16) auf einmal habe ich total den Zervixschleim und auch spinnbar. den dritten Tag schon. Gestern hatte ich heftigen Mittelschmerz und hab meinen Mann schöne Augen gemacht Das einzige was anders ist, dass ich Mönchspfeffer nehme. Mein Arzt hat mir das empfohlen und bin seit ca. 3 Wochen dran. Das kann doch nicht schon wirken. Hmm, ...mal sehen, was es gibt. Würd mir mal nen normalen Zyklus wünschen, der einfach nach 28 vorbei ist oder halt eben nicht!

von biene2012 am 16.01.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von biene2012

Hallo, eigentlich ist dies ja ein ganz normaler Zeitpunkt für den ES, warum sollte es also nicht sein? Die meisten Frauen haben den Eisprung zwischen dem 9. und 16. Zyklustag bei einem normal langen Zyklus von um die 28 bis 32 Tagen. Es kann also sein, dass der Möpf schon gewirkt hat, das gibt's. LG und *daumendrück*

von Bonniebee am 16.01.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Bonniebee

Ui, wäre das schön. Hab nur laut Kurve, bei so einem langen Zyklus, den ES ja später. Aber ich nehm alles, was Richtung normal läuft und ein Baby macht!!!

von biene2012 am 16.01.2013, 12:28