Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bräuchte dringend Hilfe

Thema: Bräuchte dringend Hilfe

Hallo ihr lieben, so mein Problem ist folgendes: Mein CMB verlangt heute das 1.Stäbchen ich dachte ich hätte noch welche zuhause so ist es leider nicht. Bin zur Apotheke gefahren wollte mir gleich 20STK.kaufen und was ist sie müssen sie erst bestellen. Die Stäbchen bekomme ich heute Nachmittag um 15.30h. Was soll ich jetzt machen gleich am Nachmittag noch oder erst morgen? Hiiiiiiiiillllllllllfffffffeeeeeeeeeeee Lg Monika

von Monika1980 am 16.01.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Also ich habe am 24.12 mit abendurin mal getestet allerdings die CB-Ovus Digital. Habe vorher 2 Stunden nichts getrunken und auch nicht gepuscht, hat wunderbar funktioniert war direkt der . Oder du hebst deinen Urin in einem Sauberen Gefäß auf. Ganz viel Glück und viele Viren *puuuuuuuuust*

von HappyMom1212 am 16.01.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Bitte nicht lachen . Ich habe mir meinen Morgenurin aufbehalten und eine Küchenrolle drüber getan. Nehme ich jetzt den Morgenurin oder besser einen anderen Urin her? Peinlich ist mir das jetzt schon rot werde . Lg

von Monika1980 am 16.01.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich habe mir von Arbeit extra einen Urinbecher mit nach hause genommen um ihn aufzuheben. Du kannst ihn also aufheben oder du nimmst dann heute abend "frischen" aber dann solltest du darauf achten, dass du vorher nicht trinkst und puschen gehst. Am 24 frühs zeigte der OVU nichts an keinen smiley und abends dann mehr als deutlich.

von HappyMom1212 am 16.01.2013, 11:59