Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 08.02.2013, 7:22 Uhr

Kleine Umfrage! Guten Morgen bestes Forum im RuB!! :))

Mich würde interessieren: ES+ Wann habt ihr getestet? Waren die Tests dann immer richtig oder gab es auch welche, die sich dann als falsch heraus gestellt haben? Bei mir war es so: Sohn 1 ES+14, sofort eindeutig und richtig. Sohn 2: ES+11, zeigte erst nach der Zeit positiv, was aber richtig war. Abort: nachdem ich die ganze Zeit schon leichte Blutungen hatte, testete ich bei ES+ 19 ca, wieder erst nach 20 min positiv. War richtig, allerdings denke ich, dass da der Hcg bereits so niedrig war, deswegen das unklare Ergebnis ( hauchdünne Linie).

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen und Umfrage

Erstmal allen die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-) Wollte mal fragen wie oft ihr zum herzeln mit eurem Schatz kommt?(falls ich das fragen darf) oder was ihr als gut befindet? So jetzt ...

von Indira21 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Morgen

Guten Morgen und Umfrage!!!

Na habt ihr ausgeschlafen? Wie gehts euch denn so? Wollen wir vielleicht mal so eine Liste erstellen mit ÜZ, fürs wievielte Kind und wann NMT und ob ihr schon ein Kind habt und wann es geboren ist? Ich habe ja seit 25.03.08 die Pille abgesetzt. Rechne aber nicht damit das es ...

von Indira21 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Morgen

schnief.... Morgen zum ...

Radiologen. Hab heute mein Ergäbnis von der Blutuntersuchung bekommen von der Schilddrüse. Ist wohl eine Unterfunktion da. mein Wert liegt bei 3,0 und sollte bei Kinderwusch die 2,0 nicht überschreiten! Morgen soll ein Ultraschall ...

von Klemmchen78 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

...ich hoffe die blöde olle kommt nicht. Ich wünsche mir so sehr noch ein 2.Kind. Heute wo ich einkaufen war sehe ich eine Mutter mit einen Baby. Und hab gefragt wie alt, sieh sagte 2 Wochen. Ich habe dann wässrige Augen bekommen

von Monika1980 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Umfrage: Wie viele ÜZ für Nr. 2?

Frage steht im Betreff :) An alle von euch, die jetzt schon für Nr. 3 üben...mich würde mal interessieren, wie lange ihr für Nr. 2 geübt habt. Wir gehen jetzt in den 3. ÜZ, bei Nr. 1 hatte es schon beim 2. geklappt. Jetzt möchte ich von euch hören, dass Nr. 2 gaaanz schnell ...

von Bibabutzefrau 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Donnerstag NMT und morgen Gyn Termin

Bin sehr gespannt, was dabei rum kommt.... Hab eigentlich Termin wegen Abklärung der Monatlichen Zysten und zur Hormonabklärung. Hab bis jetzt noch keinerlei PMS aber auch sonst noch keine Anzeichen. Alle anderen Monate habe ich ab kurz nach ES immer mit Magenproblemen etc. ...

von Mariechen1 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben etwas lang und wirr aber dringend ?!

ich war schon eine zeit lang hier nicht mehr aktiv. nun habe ich folgendes problem ich bin am verzweifeln... meine letzte mens war am 15.12.12 habe meist einen zyklus von 32 tagen . mein ovu war 5/6 positiv am 6. hatten wir gv :-) meinte tage sind nicht gekommen !!!! was ja ...

von lia08 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Der Morgen danach...

...so, jetzt weile ich wieder unter den Lebenden ;-) Nee, so schlimm war es nicht mit dem Wein gestern - aber ich hätte nicht gedacht, dass ich den sooo stark merke. Ich danke euch, dass ihr so liebe Sachen geschrieben habt! Prompt hat der Kleene die Nacht durchgeratzt... Bei ...

von merrie85 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Positiver Test und morgen Nmt- wer noch???? :)

Halloooooo, Gleichgesinnte gesucht :);) Hab gestern und heute positiv getestet und morgen Nmt. Wer mag mit mir zusammen die ersten 12 Wochen überstehen? ;) oder auch länger :) Ich bin 29, hab einen 2 21/2 jährigem Sohn und hatte letztes Jahr leider eine Fg und eine ...

von nicole1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Auswertung Umfrage: Wie viele Übungszyklen

...mein Freund arbeitet den ganzen Tag, Sohn spielt vor sich hin, mir ist langweilig. Also habe ich mal unsere Vorstellungsrunde ausgewertet. Zum Teil waren die Angaben nicht ganz eindeutig, daher musste ich runden. 33 Teilnehmerinnen 1. ÜZ: 7 X 2.-3. ÜZ: 9 X 4.-6. ÜZ: ...

von Bibabutzefrau 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.