Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lia08 am 29.01.2013, 8:12 Uhr

guten morgen ihr lieben etwas lang und wirr aber dringend ?!

ich war schon eine zeit lang hier nicht mehr aktiv. nun habe ich folgendes problem ich bin am verzweifeln... meine letzte mens war am 15.12.12 habe meist einen zyklus von 32 tagen . mein ovu war 5/6 positiv am 6. hatten wir gv :-) meinte tage sind nicht gekommen !!!! was ja schon mal gut ist meine brüste schmerzen ab und zu richtig schlimm wie wenn da steine darin wären keine ahnung wie ich es beschreiben soll. ausfluß habe ich die ganze zeit . am 24 habe ich eien test gewagt er war negativ:-( gestern mittag (28.01.13) habe ich einen femtest frühtest gemacht er war binnen 2 oder 3 minuten richtig positiv !!! habe mich total gefreut und meinem mann gleich auf arbeit angerfuen und ihn total ins ohr gebrüllt "der test ist Positiv " ich goaube er ist in ohnmacht gefahlen hihi , am abend sind wir zum frauenartz um 7 uhr er konnte nichts sehen auf dem ultraschal :-( entäuschung war riesig bis jetzt .mein schatz hatt um kurz vor 8 noch einen no name test aus dem real gekauft (ab 25 ) misst er . was soll ich sagen er war negativ habe ihn abends um halb 9 gemacht , sonderlich viel getrunken habe ich nicht . jetzt sind wir natürlich mega traurig und entäuscht :-( kann es sein das der femtest frühtest falsch poitiv anzeigt ? ich wäre um ein paar ratschläge echt dankbar. meine tage sind noch nicht da ist jetzt der 13 tag überfällig. aber es müsste nach 13 tagen doch ein normaler 25 test auch anzeigen oder ??? mensch so ein sch... .

ich danke euch schon mal lieb für die antworten
eure lia09

 
4 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben etwas lang und wirr aber dringend ?!

Antwort von No1.2012 am 29.01.2013, 8:33 Uhr

Wenn Du schon 13 Tage überfällig bist, sollte eigentlich jeder Test positiv anzeigen, wenn Du schwanger bist. Ich denke, es hat nicht geklappt. Vielleicht hattest Du ja einen ganz frühen Abort und das HCG baut sich gerade ab? Und deswegen war der Frühtest positiv und der normale Test am nächsten Tag schon nicht mehr? Wahrscheinlich kommt in den nächsten Tagen Deine Regel.

Ich wünsch Dir natürlich, dass ich mich irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben etwas lang und wirr aber dringend ?!

Antwort von lia08 am 29.01.2013, 8:43 Uhr

der femtest war mittags um 12 und der billig no name test um 20.30 . meine tage hab ich noch nicht bekommen :-( is doch alles blöd :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben etwas lang und wirr aber dringend ?!

Antwort von Katjameyer am 29.01.2013, 10:19 Uhr

Ab NMT spielt es eigentlich keine Rolle um welche Uhrzeit getestet wird, der HCG-Gehalt sollte hoch genug sein! Wie sicher ist denn der ES-Tag? Vielleicht war er doch später? Hat der FA einen Test (Urin/Blut) gemacht?
Ich drück Euch trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben etwas lang und wirr aber dringend ?!

Antwort von lia08 am 29.01.2013, 10:26 Uhr

hmm eisprungtag gute frage hatte halt am 5 und am 6 positive ovus :-) und am 6 haben wir es gleich versucht . ja der doc hatt blut abgenommen muss aber bis freitag warten und am montag nochmal blutabnehmen ob der hcg wert steigt , auf dem ultraschal war nix zu sehen , er will am 7.2 nochmal einen machen . es ist soooooo blöde :-( wäre ja echt zu schön gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen zusammen bin noch nicht lange hier erstmal vorstellen

Also ich bin Bianca 26 Jahre habe vier Kinder zwei Jungs zwei Mädchen im alter von 4,5 und 13 Monate. Und nun wünschen wir uns nun noch ein Kind und das letzte danach lass ich mich Sterilisieren. Beruflich läuft auch alles gut. Mein Mann Arbeitet Als Rettungssanitäter un ich ...

von Kampfzicke23 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, lang

werde morgen wohl zum doc, vorsicht lang

solangsam wirds mir doch komisch... gestern hatte ich übelst unterleibsziehen, ich dachte, da kommt jedenmoment ein riesen schwall blut aus mir raus. aber nix, überhaupt nix von der mens in sicht. heute nacht, wenn ich mich umdrehen wollte, hats manchmal im bauch (eher ...

von Siraaa 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, lang

Guten Morgen!(Jammerposting lang)

Hallo! Mir gehts nicht soooo toll. Bin heute NMT+1 und bin fest davon ausgegangen, dass ich meine Mens gestern noch bekomme. Späte mittagszeit rum hat sich mein Ausfluß leicht rosa verfärbt und normal kommt sie spätestens nach nen paar Stunden oder sie hätte heute früh da sein ...

von moni77 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, lang

Der Morgen danach...

...so, jetzt weile ich wieder unter den Lebenden ;-) Nee, so schlimm war es nicht mit dem Wein gestern - aber ich hätte nicht gedacht, dass ich den sooo stark merke. Ich danke euch, dass ihr so liebe Sachen geschrieben habt! Prompt hat der Kleene die Nacht durchgeratzt... Bei ...

von merrie85 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Positiver Test und morgen Nmt- wer noch???? :)

Halloooooo, Gleichgesinnte gesucht :);) Hab gestern und heute positiv getestet und morgen Nmt. Wer mag mit mir zusammen die ersten 12 Wochen überstehen? ;) oder auch länger :) Ich bin 29, hab einen 2 21/2 jährigem Sohn und hatte letztes Jahr leider eine Fg und eine ...

von nicole1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT wohl doch schon morgen

Hallo,mein Eisprung war wohl doch schon eher.Seit einigen Tagen schon Mensschmerzen, Brustschmerzen sind auch verschwunden,Temp.heute früh um 0,2 abgefallen, Ausfluß wie immer vor der Mens.Kann wohl diesen Zyklus abhacken.Und nur Schwangere und Babys um mich herum.

von Spuni 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hey - bin am Hibbeln - morgen mach ich test

Bin immer noch Verwirrt (siehe - Eintrag vom 10.01.13) Ovu Test diesen Monat aber nur leichter Schatten - Persona zeigte kein ES an - viel Stress diesen Monat (in den Ferien 3 Stockwerke Hausflur verputzt) Persona zeigte am 23 Tag ES an - und komische Schatten auf dem ...

von Sonneblume200208 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,

bin heute an Zyklustag 29 und das ziepen und zwacken,wie vor der Mens fängt wieder an . Da sich mein Zyklus letzten Monat irgendwie verschoben hat,bin ich gespannt wann die Mens eintrudelt . Glaube ...

von Sille20 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen schon wieder negativ getestet:-( aber.....

Hallo Mädels, ich habe es heute morgen nach dem Nachtdienst nicht mehr ausgehalten und einen clearblue Digitalen SST gemacht..... Er zeite an, "nicht schwanger", ich vorwitztante musste ihn natürlich auseinander bauen und nach einiger zeit war ein ganz leichter zweiter ...

von Mariechen1 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

teste morgen

Hallo Da meine mens immer noch nicht da ist und ich mich nun an zyklustag 34 befinde teste ich morgen früh. Glaube zwar nich das er positiv sein wird aber dieses ziehen im unterleib und in den brüsten kommt mir komisch vor. Klar habe gerade erst die spirale rausbekommen aber ...

von Sonnenschein83 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.