Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 14.04.2008, 7:41 Uhr

Guten Morgen und Umfrage

Erstmal allen die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-)

Wollte mal fragen wie oft ihr zum herzeln mit eurem Schatz kommt?(falls ich das fragen darf) oder was ihr als gut befindet?

So jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei, geht immer viel zu schnell um! Hoffe für uns alle dass es bei uns allen bald einschlägt und dass das Wetter besser wird und unsere Launen sich auch erheben!:-)

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen und Umfrage

Antwort von Longli am 14.04.2008, 7:52 Uhr

guten morgen

also mein doc.meint alle zwei tage in der fruchtbaren zeit.hört sich für mich auch plausibel an aber die umsetzung geht nicht so einfach!
die babys sollten aus liebe entstehen und nicht wann der arzt es verschreibet.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Umfrage

Antwort von LuciesFussel am 14.04.2008, 8:08 Uhr

Hallo

Gerade wenn DU Dir Streß machst, jetzt müssen wir herzeln,.. dann wird es oft nichts.
Dieses mal war es bei uns zwar ziemlich häufig in dieser Zeit, aber ich habe nachher erst berechnet, dass die Zeit war. Hatte es ausgeblendet

Lg
LuciesFussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Umfrage

Antwort von greeneye am 14.04.2008, 8:21 Uhr

Diesen Monat wollten wir eigentlich aussetzten. Wir haben nur einmal 2 Tage vor dem ES und ganz ohne Stress, weil wir wirklich beide wollten.

Letztes Monat haben wir fast jeden Tag um den ES und es hat nix gebracht.

generell ist es bei uns verschieden. Mein Mann hat Schichtarbeit und da haben wir kein stircktes Muster.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Umfrage

Antwort von haasemel am 14.04.2008, 10:09 Uhr

also diesen zyklus sind wir 1 mal dazu gekommen.... ja habt richtig gelesen.... die kleine war abends immer erst so spät am schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Umfrage

Antwort von Kummerjessi am 14.04.2008, 13:20 Uhr

Hallo,
um den Eisprung rum so 1 - 2 mal.
Ansonsten nach Lust und Laune, keinen Stress machen.

Es bringt nichts, wenn Du es jeden Tag versuchst, wenn Dein Eisprung bevorsteht, glaube ich, denn das habe ich auch schon versucht, und es hat nichts gebracht.

Wenn Du natürlichen den exakten Tag für Deinen Eisprung weisst (Ovu-Test) dann "sofort in die Kiste" ;-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen und Umfrage!!!

Na habt ihr ausgeschlafen? Wie gehts euch denn so? Wollen wir vielleicht mal so eine Liste erstellen mit ÜZ, fürs wievielte Kind und wann NMT und ob ihr schon ein Kind habt und wann es geboren ist? Ich habe ja seit 25.03.08 die Pille abgesetzt. Rechne aber nicht damit das es ...

von Indira21 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Morgen

guten morgen

guten morgen mädels, vielen dank für eure geburtstagswünsche!! wir haben gestern eine super geniale party gefeiert!! die 70er jahre party war ein voller erfolg und alle waren verkleidet!! ich glaube ich bin noch immer nicht ganz nüchtern ;o) meine eltern holen uns gleich ...

von Ane1204 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Hallo War ein paar Tage nicht hier. Mir und meinem jüngsten Sohn ging es nicht gut... Naja heute ist meine Regel fällig. Nichts in Sicht auch keine Bauchschmerzen wie sonst oder so, aber auch der Test war negativ. Weiß jetzt gerade nicht was ich glauben soll. Irgendwie ...

von LuciesFussel 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ich hoffe euch geht es allen gut!? Und ihr habt euch schon aufs Wochenende eingestellt?! Was habt ihr denn am Wochenende so vor? Unser Sohn (6 Monate) hat heute morgen gedacht er müsste schon um halb sieben aufstehen!:-) Und jetzt ist er super gelaunt!:-( Naja jetzt muss ich ...

von Indira21 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen....

Guten Morgen vielen Dank für Euere herzliche Aufnahme....nur was heißt AHV :-)))))? Allen hier einen schönen Start ins Wochenende....und vielleicht sind ja heute wieder einige hier, die Viren verbreiten können. Bis dann und LG ...

von Die3As 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen....

Guten Morgen vielen Dank für Euere herzliche Aufnahme....nur was heißt AHV :-)))))? Allen hier einen schönen Start ins Wochenende....und vielleicht sind ja heute wieder einige hier, die Viren verbreiten können. Bis dann und LG ...

von Die3As 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen allerseits! (sp)

Guten Morgen! Sitze hier an ZT Nr. 3 und überlege, wie lange ich noch bis zum ersten Ovu-Test warten muss... Lange, aber auch nicht so lange wie früher, als mein Zykl. noch 50 Tage lang war. Dank Möpf und Clomi (wobei ich eher denke, Möpf war ausschlaggebend) sind es ja fast ...

von Mandala23 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

juhu wir kamen gestern zum herzeln... im laufe des nachmittags wurde der schleim spinnbar. heute morgen ist meine tempi auf 36.45 gefallen hier die kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3 kann es sein das gestern der ES war?? ich weiss das ...

von haasemel 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

So jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei!:-( Findet ihr auch das im Moment die Zeit so rasend schnell vorbeigeht? Aber wollte euch mal was fragen wieso macht ihr euch so einen wahnsinnigen Streß mit dem Schwanger werden? Ist jetzt nicht böse gemeint aber gerade ...

von Indira21 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, schönes Wochenende

und als super Wochenendstart mal Frühstück hinstell. Mit Kaffee, Tee, Kaba, frischen Brötchen, Croissants, Toast und jede Menge zum Belegen. Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Honig und bisschen frischem Gemüse und Obst! Greift alle zu! Ich wünsch allen ein schönes Wochenende, ...

von JanaLena 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.