Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 14.04.2008, 7:07 Uhr

@Juli1979

Guten morgen!

Vielen Dank das Du Dich so für mich freust. Wie sieht es denn bei Dir aus?
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen.
Ich habe im Moment ziemlich gemischte Gefühle. Auf der einen Seite freue ich mich riesig, aber auf der anderen Seite mache ich mir alle möglichen Gedanken. Fieber wie verrückt meinem FA Termin am 22.04. entgegen. Hoffe ich habe die Woche viel um die Ohren, das ich abeglenkt bin. Halte Euch auf dem Laufenden und werde wenn ich vom Arzt komme und alles o.k. auch noch mal kräftig Viren verteilen kommen.

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: @Cora13

Antwort von Juli1979 am 14.04.2008, 13:27 Uhr

Auf das Viren pusten freu ich mich schon.
Kann dich sehr gut verstehen,schwanger zu werden ist eine Sache,aber es zu bleiben und die 12ssw zu überstehen eine andere.
Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute.Wann hast du denn NMT?
Ich bin jetzt bei ES+6 und ziemlich ruhig.Möchte mich auch nicht verrückt machen.Bringt ja eh nix.Meine PMS habe ich oft schon ne Woche vorher.Von daher könnte ich schon langsam mal in mich rein horchen und auf meinen Körper hören.Ich kenne meinen Körper schon ziemlich gut,von daher kann ich schon gut einschätzen was nun ist.Mal schauen...noch habe ich keine PMS,das ist schon mal gut.
Werd dich hier im Forum echt vermissen...schniiieeef.Aber die im Dezemberbus sind doch sehr nett.Wenns bei mir noch klappen sollte hätte ich am 31.12 ET.Wer weiss,vielleicht kann ich ja noch aufm Bus aufspringen.
Meld dich bald mal wieder,wie es dir so geht,ja???
Liebe Grüsse
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cora13

Antwort von Juli1979 am 14.04.2008, 13:34 Uhr

Auf das Viren pusten freu ich mich schon.
Kann dich sehr gut verstehen,schwanger zu werden ist eine Sache,aber es zu bleiben und die 12ssw zu überstehen eine andere.
Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute.Wann hast du denn NMT?
Ich bin jetzt bei ES+6 und ziemlich ruhig.Möchte mich auch nicht verrückt machen.Bringt ja eh nix.Meine PMS habe ich oft schon ne Woche vorher.Von daher könnte ich schon langsam mal in mich rein horchen und auf meinen Körper hören.Ich kenne meinen Körper schon ziemlich gut,von daher kann ich schon gut einschätzen was nun ist.Mal schauen...noch habe ich keine PMS,das ist schon mal gut.
Werd dich hier im Forum echt vermissen...schniiieeef.Aber die im Dezemberbus sind doch sehr nett.Wenns bei mir noch klappen sollte hätte ich am 31.12 ET.Wer weiss,vielleicht kann ich ja noch aufm Bus aufspringen.
Meld dich bald mal wieder,wie es dir so geht,ja???
Liebe Grüsse
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli1979

Antwort von Cora13 am 14.04.2008, 14:39 Uhr

Bei mir wäre der ET der 15.12. (ungefähr). Mein Zyklus war seit der AS sehr unregelmäßig. Deshalb kann ich es garnicht so genau sagen. Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Und halte Dir noch einen Platz frei.
Bis bald.
Versprochen.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.