Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 13.04.2008, 21:17 Uhr

Noch was von meinem

Mann.

Da sich ja zur Zeit evtl. ein gewisser Zustand bei uns einstellen könnte und mein Mann doch sehr nervös ist warum so schnell und dass es ja dann ein Winterbaby werden könnte, meinte ich gestern zu ihm dass es sich anhand der Zykluslänge um einen möglichen ET von 24.12.-27.12. werden könnte.
Na das wird ne schöne Bescherung!!! *gggg*

LG Sylvia

 
6 Antworten:

Re: Noch was von meinem

Antwort von Mausebär07 am 13.04.2008, 21:22 Uhr

*grins*

Meiner hat ganz komisch geschaut, als ich ihm eröffnet habe, das er evtl. mit Dana alleine unter dem Christbaum sitzen könnte....

Was hast Du für SS-Anzeichen? Hattest Du eine "Einnistungsblutung"? Weißt Du, wann die ist?

Ansonsten drücke ich Dir ganz feste die Daumen, das es geklappt hat und Du in den Dezember-Bus umsteigen kannst!!!

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was von meinem

Antwort von greeneye am 13.04.2008, 21:23 Uhr

Bei mir wäre es der 23.12 erechneter Termin...

Mein Kleiner ist am 14.12.05 geboren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was von meinem

Antwort von Wolfsrudel am 13.04.2008, 21:31 Uhr

@Mausebär07 ich habe an ES+9 Durchfall gehabt ohne Grund und seit dem auch ständig Ziehen im Bauch wie schon bei Kevin damals. Heute bin ich ES+12 und das Ziehen deutet extrem auf SS hin und ich meine das unterscheiden zu können und ausserdem ist meine Lust auf süßes weg und die Lust begleitet mich eigentlich jeden Tag.

@greeneye

Mein Großer ist am 28.12.2003 geboren.
Er war 2 Wochen zu früh und hat den Weihnachtsmann knapp verfehlt.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was von meinem

Antwort von Kummerjessi am 13.04.2008, 21:41 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich voraussichtlichen ET am 24.12.04. Weihnachten saß ich dann bei meiner "Schwiegerfamilie" auf heißen Kohlen, aber letzendlich ist sie dann am 01.01. geboren und war das 2. Neujahrsbaby bei uns (nur 1. Std. nach dem 1. Baby).
Auch irgendwie was schönes, was Besonderes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummerjessi

Antwort von Wolfsrudel am 13.04.2008, 21:45 Uhr

Ja das ist auch schön, habe mir auch schon vorgestellt das erste Neujahrsbaby zu haben egal in welchem Jahr.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachtsbaby

Antwort von Mandala23 am 14.04.2008, 13:36 Uhr

Der Weihnachtsbaby-Zug ist bei uns ja schon abgefahren. Komisch, mein Mann geht davon aus, dass ich in den nächsten Wochen auf jeden Fall ss bin.

Vielleicht, weil seine Mam ihm immer eingetrichtert hat, dass ein einziges Mal reicht, ss zu werden...

Sie hatte angeblich genau 2 Mal in ihrem Leben ungeschützt GV. Und sie hat 2 Kinder...

Wenn DAS bei anderen auch mal so wäre *seufz*

Grüße, Eure Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.