Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 09.04.2008, 8:09 Uhr

guten morgen

juhu wir kamen gestern zum herzeln...
im laufe des nachmittags wurde der schleim spinnbar. heute morgen ist meine tempi auf 36.45 gefallen
hier die kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3
kann es sein das gestern der ES war?? ich weiss das nicht, da mein zyklus letzte mal so lang war, sonst immer 29 tage,letzter 34 tage
lg mella

 
4 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Siri08 am 09.04.2008, 8:34 Uhr

Mit dem Herzeln, das hört sich doch sehr gut an. Meine Daumen hast du...

LG

Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 8:40 Uhr

danke.... weiss halt nicht was ich jetzt von meiner kurve halten soll. heut ist die tempi ja enorm gesunken... heisst doch dann das ES war oder?? ist ja mein erster zyklus mit kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Sylvia2 am 09.04.2008, 8:57 Uhr

warte mal die nächsten Tage ab, wenn die Tempi dann steigt hattest du ES. Ich glaube bei vielen ist der ES zum Zeitpunkt der sinkenden Tempi. Aber ist bestimmt bei allen anders. Meine Tempi ist zum Beispiel gar nicht gesunken, sondern nur leicht gestiegen.
Hier mein Link
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=56761

Bei mir ist es auch wie bei dir. Hatte eigentlich immer regelmäßigen Zyklus und letztes Mal eine ganze Woche länger.
Hatte mich schon total verrückt gemacht und deshalb jetzt auch mit messen angefangen.

Ich denke es sieht ganz gut bei dir aus, da der Zervis ja auch sp war!

Ich drück die Daumen
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von JanaLena am 09.04.2008, 13:44 Uhr

Hallo, noch sieht die Kurve nicht nach einem ES aus, ich muss Sylvia recht geben, dass Du die nächsten Tage abwarten musst.
Ich stell mal meine Kurve rein. Ich hab den ES am 20. Zt vermutet, laut Tempi war er aber erst am 23. ZT, da dann erst die Temperatur über die Coverline gestiegen ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg Susanne

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=51972/nummer=5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen!

So jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei!:-( Findet ihr auch das im Moment die Zeit so rasend schnell vorbeigeht? Aber wollte euch mal was fragen wieso macht ihr euch so einen wahnsinnigen Streß mit dem Schwanger werden? Ist jetzt nicht böse gemeint aber gerade ...

von Indira21 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, schönes Wochenende

und als super Wochenendstart mal Frühstück hinstell. Mit Kaffee, Tee, Kaba, frischen Brötchen, Croissants, Toast und jede Menge zum Belegen. Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Honig und bisschen frischem Gemüse und Obst! Greift alle zu! Ich wünsch allen ein schönes Wochenende, ...

von JanaLena 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ss-Frühtest fällt morgen aus. Viell. orakeln?

Hi! Wollte morgen ENDLICH nen Frühtest machen. Diese, bei denen man schon drei Tage vor NMT angeblich ein Ergebnis hat! Aber ich hab den falschen gekauft. Ist wohl Schicksal. Ich überlege, ob ich bis Montag warten soll, und dann nen normalen machen, oder morgen den richtigen ...

von Mandala23 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Orakel-Neuling wünscht GUTEN MORGEN!

Guten Morgen! Hab gerade zum ersten Mal "orakelt". Habe eine deutliche Linie im Fenster. Die Kontroll-Linie ist etwas dunkler, aber auch relativ blass. Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr. Gestern abend hatte ich auch noch Brustspannen. Ich hoffe so sehr, dass das kein ...

von Mandala23 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

Wenn morgen die Mens noch nicht da sein sollte, soll ich morgen zum FA. Er guckt dann nach meinen Brüsten. Weil die Milchdrüsen so hart und Knubbelig sind und schmerzen. Na denn mal Toi toi toi das dass ein gutes Zeichen ist........ Und die Mens morgen NICHT ...

von Mucki84 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Umfrage!!!

Na habt ihr ausgeschlafen? Wie gehts euch denn so? Wollen wir vielleicht mal so eine Liste erstellen mit ÜZ, fürs wievielte Kind und wann NMT und ob ihr schon ein Kind habt und wann es geboren ist? Ich habe ja seit 25.03.08 die Pille abgesetzt. Rechne aber nicht damit das es ...

von Indira21 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... mal Kaffe hinstell, Brötchen und reich gedeckten Tisch für alle! Dann wünsch ich uns allen ein schönes Wochenende und da es ja schön werden soll und das Frühlingsgefühle weckt... .... mhhhh vielleicht klappt es ja dann für uns alle mit dem ss werden! Lg ...

von JanaLena 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!(Jammerposting lang)

Hallo! Mir gehts nicht soooo toll. Bin heute NMT+1 und bin fest davon ausgegangen, dass ich meine Mens gestern noch bekomme. Späte mittagszeit rum hat sich mein Ausfluß leicht rosa verfärbt und normal kommt sie spätestens nach nen paar Stunden oder sie hätte heute früh da sein ...

von moni77 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

aus dem verschneiten Frankfurt (am Main)! Ich drück uns heute mal die Daumen zur Einnistung - das liegt näher. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so lange (5 ÜZ - lange ist da bestimmt übertrieben:))auf Nr. 2 warten muss. Jetzt habe ich mir quasi diese Forum zum Hobby ...

von Siri08 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.